Startsound nervt...

Geht auch mit der App Silent Boot
 
...gibts in meinem Market nicht...
 
Nichts für ungut, aber manchmal frage ich mich wirklich, wie manche Leute dieses Forum gefunden haben.
Und eigentlich sollte ich das hier jetzt gar nicht machen. Aber wie heißt es so schön: Jeden Tag eine gute Tat: Bitte schön!
Damit wäre ich für heute damit durch...

In diesem Sinne: Ein schönes Pfingst-Wochenende! :biggrin:
 
Eure Überheblichkeit, steigt einmal von Eurem hohen Roß herab!

Über den PC habe ich es auch gefunden, ganz schlau, da bringt es aber nichts. Über den Market vom Handy zeigt es mir das Ding nicht an!!!
 
Dann installier es vom Market aufm PC.
 
Schon im Market vom PC aus probiert?

Über Google die App manuell gesucht, die akp runtergeladen und manuell installiert?

Nach anderen Root-Explorern gesucht (Es sollten im Market bei der Beschreibung der App weitere mit ähnlichen Eigenschaften vorgeschlagen werden)

Es gibt wirklich viele Wege, und wie ich schon vorher schrieb, ist es kein muss, den Root-Explorer zu nehmen.
Und bei nützlichen Hinweisen bitte auch einmal den Danke-Button benutzen.
Danke!
 
Iwan der Schrecklich schrieb:
Eure Überheblichkeit, steigt einmal von Eurem hohen Roß herab!

Über den PC habe ich es auch gefunden, ganz schlau, da bringt es aber nichts. Über den Market vom Handy zeigt es mir das Ding nicht an!!!
OK, dann steig ich mal hinab...

Schon mal versucht, über die entsprechenden QR-Codes am PC-Bildschirm an die App zu kommen, oder gibt es in Deinem Market auch keinen Barcode-Scanner.
 
Doch den gibts und ich hab das Ding mittlerweile über den PC installiert, danke.
 
Hans-Peter schrieb:
Ja, es ist wirklich so! Bei mir ging das Hochfahren ziemlich genau doppelt so schnell!
Man hat daran auch keine Nachteile, außer, dass halt der Bildschirm schwarz ist beim Hochfahren.

Hier ist noch eine Seite, auf der das geschildert wird:
Bootzeit von Android um ca. 50% reduzieren | #cenome
Stimmt, habe es auf einem T-Mobile G1 und nem HTC Desire getestet und beide konnten schneller booten. Sollte auf anderen Androiden wie dem LGOS auch nich anders sein :)

Ich habe den verlinkten Beitrag mal aktualisiert, da beim Übernehmen aus meinem Blog leider ein paar Infos verloren gingen.
 
...der "Runterfahrsound" und dessen Bildschirm stört auch. Gibt es da auch etwas Vergleichbares im System wie die "bootanimation"?
 
So, hab jetzt einfach mal im Systemordner herumgewurschtel und "bootanimation.zip" und "osp:skin_p990.zip" und die Ordner "poweron" und "poweroff" verschoben. Einzig das Schlußbild kommt noch. Hierzu habe ich nichts Passendes gefunden. Weiß jemand von euch, wo sich das versteckt?
 
Hast du den CWM installiert und welche Rom nutzt du ??

Gruß paki
 
CMW ist drauf, ja. Ich habe die Rom nicht gewechselt. Das Teil scheint von 1&1 zu kommen...
 
  • Danke
Reaktionen: Iwan der Schreckliche
...werd ich versuchen, danke.
 
Zurück
Oben Unten