1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bongo Bong, 04.09.2010 #1
    Bongo Bong

    Bongo Bong Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen

    Irgendwie haben ich noch nicht die richtige Stelle gefunden an der ich entweder den Startsound vom i9000 ändern kann oder zumindest die Lautstärke runter drehen kann ohne andere Sounds zu beeinflussen.
    Egel wie leise ich die Lautstärke einstelle, der Startsound dröhnt immer mit voller Luatstärke.

    Kann mir bitte jemand ein Tipp dazu geben.

    Gruß
    Dirk
     
  2. Hurt, 04.09.2010 #2
  3. djmarques, 04.09.2010 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Richtig,

    Suchen ;) Aber wenn man nach Sartsound sucht findet man wenig :D

    Gruß


    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.