StartUp sound ausschalten?

D

ducara

Fortgeschrittenes Mitglied
8
hallo,
Ich würde gerne auf dem Yoga Tab Pro 3 den Startup Sound ausstellen können. Ich habe schon alle Reiter der Einstellungen durchforstet sowohl auch "Töne->andere Töne" und dort gibt es keine Einstellung für den Start Sound.
Silent Boot bringt bei mir leider auch nichts.
Android 6.0.1 läuft darauf.

Vielen Dank.
 
Hallo,
darf ich mich hier einmal dranhängen?

Ich habe einen Yoga Tab3-10 (also nicht Pro) mit dem standardmäßigen Android 5.1.1.
Hier gibt es die Einstellung Ton & Benachrichtigung > Andere Töne > Töne beim Einschalten

(siehe z.B. auch hier: How to mute power-on sound? - Lenovo TAB3-10 )

Aber: Es funktioniert nicht!

Trotz Deaktivierung fallen mir beim Einschalten jedes Mal fast die Ohren ab :)
 
Hallo bin neeu hier
Habe irgendwie die sprachsteuerung aktiviert und weiss nicht wie ich es ausgestellt bekomme.. die redet und redet ich komme nicht rein in meine menüs nur die balken in grün und sie spricht dann 2x lag tippen oder halten.. schon 2 mal nun geschafft tabl auszuschalten aber sprachsteuerung ausschalten geht nicht ich habe es versucht
hat jemand bitte hilfe??
danke
 
Habe ich so gelöst:
Einstellungen > Andere Töne > Klingelton beim Starten auf aus. Und ruhig ist es beim Start ;-)
 
Zurück
Oben Unten