Startvorgang soll lautlos sein

B

butterkeks

Neues Mitglied
2
Ich hab irgendwie noch nicht rausgefunden, wie ich mein Tattoo lautlos starten kann.

Selbst wenn ich vorm Ausschalten daran denke, mittels Lautstärkenwippe den (Klingel)Ton auf AUS zu stellen, ist es beim Start wieder an. Bißchen peinlich, so im Büro unterm Tisch... :D

EDIT: ist vielleicht nicht ganz klar ausgedrückt: es soll beim Starten KOMPLETT lautlos sein, also wenn der kleine Androide über den Bildschirm läuft beim Booten bzw. das htc-Logo erscheint, dieses Gesinge dabei hätte ich gerne abgeschaltet :)
 
ich glaube das geht nicht, habe so eine option nirgends gefunden, fände es auch gut wenn es lautlos starten würde...
 
Mmmhh, also wenn man mit nem File Manager mal in das Home-Verzeichnis geht, dann auf system, dann auf media und dann auf bootscreen, dann kann man die mp3-Datei sehen, die für den Startklang verantwortlich ist, die heißt boot.mp3, aber leider kann man die weder verschieben noch löschen oder umbenennen, weil man da wohl nur mit Root-Rechten ran kommt. Denke wenn man die aus dem Ordner raus verschiebt oder wie auch immer, dann wird beim Start kein Klang kommen.

Nur Problem ist halt, wie kommt man an die Rootrechte ran??
 

Ähnliche Themen

C
  • CyCy
Antworten
1
Aufrufe
2.641
Glubsch
G
H
Antworten
3
Aufrufe
1.395
Daywalker_1904
Daywalker_1904
S
  • Samyyyy
Antworten
0
Aufrufe
1.035
Samyyyy
S
Zurück
Oben Unten