1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. jow, 01.04.2011 #1
    jow

    jow Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit, ein subnet zur routing-table hinzuzufügen?
    Folgendes: Ich bin mit meinem desire Z per WLAN mit meinem neuen verfluchten Speedport-"Router" verbunden, der leider nicht routen kann. Um in ein anderes Subnet zu gelangen das in meinem LAN steht, wollte ich daher eine statische route im desire z eintragen. Geht das irgendwie ohne root? Hab keine Zeit für den 250MB Download um ein Downgrade zu machen, damit ich rooten kann. Das würde gefühlte 100 Jahre dauern.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android statische route