1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. jow, 01.04.2011 #1
    jow

    jow Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit, ein subnet zur routing-table hinzuzufügen?
    Folgendes: Ich bin mit meinem desire Z per WLAN mit meinem neuen verfluchten Speedport-"Router" verbunden, der leider nicht routen kann. Um in ein anderes Subnet zu gelangen das in meinem LAN steht, wollte ich daher eine statische route im desire z eintragen. Geht das irgendwie ohne root? Hab keine Zeit für den 250MB Download um ein Downgrade zu machen, damit ich rooten kann. Das würde gefühlte 100 Jahre dauern.
     

Diese Seite empfehlen