1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. eding, 19.03.2010 #1
    eding

    eding Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich bin ja nun seit Angang der Woche auch ein stolzer Besitzer eines Nexus One. Nun habe ich aber ein Problem, ich nutze bei mir auf der Arbeit Wlan mit einer Statischen IP, wenn ich nun nach Hause komme "logge" ich mich nicht automatisch in mein Wlan ein da ich noch die IP von der Arbeit habe.

    Gibt es eine Möglichkeit die Statische IP nur mit einem bestimmtem Wlan zu verknüpfen?

    Danke schon mal für die Hilfe!
     
  2. stefannsv, 08.05.2010 #2
    stefannsv

    stefannsv Erfahrener Benutzer

    genau so etwas suche ich auch!! :D

    cu
    stefan
     
  3. wuerg, 09.05.2010 #3
    wuerg

    wuerg Android-Experte

Diese Seite empfehlen