1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Statistikprogramme / unterschiedliche Werte

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von dabayer, 23.12.2010.

  1. dabayer, 23.12.2010 #1
    dabayer

    dabayer Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    984
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    28.09.2010
    Da mein beitrag wo anders gelöscht wurde eben hier ein eigenes Thema:

    Ich habe auf meinem Handy derzeit drei verschiede statistikapps installiert und alle drei sagen mir unterschiedliche Werte für Datennutzung sms und Telefondauer.

    jemand ähnliche Erfahrungen und wenn ja welches Tool ist am zuverlässigsten:

    Hab jetzt
    droidstats
    stats info
    call meter ng
     
  2. ronny33, 23.12.2010 #2
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,286
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    25.06.2010
    Phone:
    Huawei Mate S,Huawei P8
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2010
  3. dabayer, 23.12.2010 #3
    dabayer

    dabayer Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    984
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    28.09.2010
    aber das is dochn x10 mini probelm?
     
  4. ronny33, 23.12.2010 #4
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,286
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    25.06.2010
    Phone:
    Huawei Mate S,Huawei P8
    Wer sagt das?:)
    Ich denke mal nicht.
    Das selbe ist,wenn ich 5 verschiedene Batteryapps,Systeminfos oder auch Wetterwidgets benutze,kann es auch vorkommen das jedes nen anderen Wert anzeigt.
    Da kommt es halt drauf an,welches halt am genausten funktioniert.
    Ich richte mich da meistens nach den Bewertungen.
    Ich denke wohl kaum das das ein X10 mini spezifisches Problem ist,sondern bei jedem das selbe.
     
  5. pseudoreal, 23.12.2010 #5
    pseudoreal

    pseudoreal Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,345
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    19.03.2010
    Ja, habe 3g watchdog und stats free. Vielleicht liegt es einfach am Intervall des aktualisieren
     
  6. dabayer, 24.12.2010 #6
    dabayer

    dabayer Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    984
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    28.09.2010
    das aktualisieren hab ich bisher nur bei dem stats gefunden...

    aber sms zählen kann doch ned so schwer sein?!

    bei dem call meter kam beim installieren aber der hinweis dass es für das mini nicht freigegeben ist was daten anbelangt weil es irgendwie nicht unterscheiden kann ob daten via wlan oder 3g empfangen werden
     

Diese Seite empfehlen