1. necoicould, 04.09.2011 #1
    necoicould

    necoicould Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich bemerke, seit dem ich das SGS2 benutze, dass ich im Bett nie so richtig bequem länger das Smartphone gemütlich benutzen kann. Mal tut mir mein Arm weh, mal nen Finger, mal dies mal das, egal wie ich mich hinlege.

    Gibt es vielleicht so ein Stativ-Arm, dass man an die Wand nöppeln kann und das Handy dort befestigen und beliebig hin und her drehen. Das wäre cool, einfach liegen, nach oben schauen und vorm Einschlafen kurz ne Serie anschauen :D

    Ja das wäre mein Hauptwunsch. Wenn ihr so etwas kennt, würde mich übern Link freuen.

    Was ich auch Suche ist, ein "normales" Stativ zum Aufnehmen von Videos... ich glaub extra für das SGS2 gibts da nix, was ich gefunden hatte war ein Universal-Dings, was man einengt, und das Handy so fest sitzt und unten diese Stativ-Schraube ist...das kann man dann an jedes beliebige Foto-Stativ ranschrauben... Da es aber so ein Made-in-China ding ist, und ich schon ne Menge Erfahrung mit solchen Teilen habe, denk ich nicht, dass das länger als 2 Wochen hält...

    Habt ihr da ne idee?


    Cucucucuucc
     
  2. sensor99, 04.09.2011 #2
    sensor99

    sensor99 Android-Lexikon

  3. presseonkel, 04.09.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Bitte künftig richtig posten, bitte
     
  4. Hamst0r, 05.09.2011 #4
    Hamst0r

    Hamst0r Android-Lexikon

    In meinem Video zum Zubehör habe ich ein Stativ vorgestellt, vllt sagt dir das ja zu!

    Samsung Galaxy S2 - Nützliches Zubehör - YouTube

    LG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015