Stativ(?) für SGS2?

N

necoicould

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Ich bemerke, seit dem ich das SGS2 benutze, dass ich im Bett nie so richtig bequem länger das Smartphone gemütlich benutzen kann. Mal tut mir mein Arm weh, mal nen Finger, mal dies mal das, egal wie ich mich hinlege.

Gibt es vielleicht so ein Stativ-Arm, dass man an die Wand nöppeln kann und das Handy dort befestigen und beliebig hin und her drehen. Das wäre cool, einfach liegen, nach oben schauen und vorm Einschlafen kurz ne Serie anschauen :D

Ja das wäre mein Hauptwunsch. Wenn ihr so etwas kennt, würde mich übern Link freuen.

Was ich auch Suche ist, ein "normales" Stativ zum Aufnehmen von Videos... ich glaub extra für das SGS2 gibts da nix, was ich gefunden hatte war ein Universal-Dings, was man einengt, und das Handy so fest sitzt und unten diese Stativ-Schraube ist...das kann man dann an jedes beliebige Foto-Stativ ranschrauben... Da es aber so ein Made-in-China ding ist, und ich schon ne Menge Erfahrung mit solchen Teilen habe, denk ich nicht, dass das länger als 2 Wochen hält...

Habt ihr da ne idee?


Cucucucuucc
 
Bitte künftig richtig posten, bitte
 
In meinem Video zum Zubehör habe ich ein Stativ vorgestellt, vllt sagt dir das ja zu!

Samsung Galaxy S2 - Nützliches Zubehör - YouTube

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

przzy
  • przzy
Antworten
5
Aufrufe
1.201
przzy
przzy
S
Antworten
4
Aufrufe
2.167
HTCDesire
HTCDesire
HeiniS2
  • HeiniS2
Antworten
9
Aufrufe
2.338
DonChulio
D
Zurück
Oben Unten