1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Stativ für Videoaufnahmen

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Alpdroid, 01.10.2010.

  1. Alpdroid, 01.10.2010 #1
    Alpdroid

    Alpdroid Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Hallo Leute

    Weiss zufällig jemand ob es ein Passendes Mini Stativ fürs SGS für Kameraaufnahmen gibt?

    lg
     
  2. smudorudi, 01.10.2010 #2
    smudorudi

    smudorudi Android-Experte

    Beiträge:
    480
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2010
  3. Alpdroid, 01.10.2010 #3
    Alpdroid

    Alpdroid Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Vielen Dank und Sry wegen dem Post im falschen Bereich.:o
     
  4. djmarques, 01.10.2010 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Passt hier besser ;)
     
  5. Mecki, 02.10.2010 #5
    Mecki

    Mecki Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Ich habe das hier gefunden und gekauft

    plain E05 Table Handy-Stativ | plainpix.com

    Ähnlich wie das hama-Stativ, ist das aber eigentlich eher für schmale Smartphones, die im Hochformat aufnehmen geeignet. Meine Hoffnung, ich könnte das SGS im Querformat einklemmen, wurde enttäuscht. Die Klemmbacken lassen sich hierfür nicht weit genug zusammenschrauben.

    Ich habe die ganze Konstruktion mit einer Eisensäge zersägt und mit einer neuen Schraubverbindung versehen. Jetzt klappt's bei mir. Besonders prfessionell ist mir das aber nicht gelungen.

    Da werden die Hersteller noch mal was neues anbieten müssen.
     

Diese Seite empfehlen