Stativ für Videoaufnahmen

A

Alpdroid

Neues Mitglied
0
Hallo Leute

Weiss zufällig jemand ob es ein Passendes Mini Stativ fürs SGS für Kameraaufnahmen gibt?

lg
 
Vielen Dank und Sry wegen dem Post im falschen Bereich.:o
 
Passt hier besser ;)
 
Ich habe das hier gefunden und gekauft

plain E05 Table Handy-Stativ | plainpix.com

Ähnlich wie das hama-Stativ, ist das aber eigentlich eher für schmale Smartphones, die im Hochformat aufnehmen geeignet. Meine Hoffnung, ich könnte das SGS im Querformat einklemmen, wurde enttäuscht. Die Klemmbacken lassen sich hierfür nicht weit genug zusammenschrauben.

Ich habe die ganze Konstruktion mit einer Eisensäge zersägt und mit einer neuen Schraubverbindung versehen. Jetzt klappt's bei mir. Besonders prfessionell ist mir das aber nicht gelungen.

Da werden die Hersteller noch mal was neues anbieten müssen.
 

Ähnliche Themen

S
  • Schäflein
Antworten
1
Aufrufe
1.658
Schäflein
S
H
  • hs1
Antworten
10
Aufrufe
3.461
Wegelagerer
Wegelagerer
abc150781
  • abc150781
Antworten
4
Aufrufe
1.369
mike_galaxy_s
M
Zurück
Oben Unten