1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Statt SMS-Funktion wird Alarm-Funktion ausgeführt

Dieses Thema im Forum "ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum" wurde erstellt von joge_jo, 25.03.2011.

  1. joge_jo, 25.03.2011 #1
    joge_jo

    joge_jo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.03.2011
    Moin,
    habe folgendes Problem. Seit kurzer Zeit lande ich beim anwählen des SMS/MMS Icons bei der Alarm-Funktion. Kann sich da jemand nen Reim drauf machen. Habe keine Einstellungen geändert (zumindest nicht bewusst)...
    Würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann...!
     
  2. FelixL, 25.03.2011 #2
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Willkommen im Forum!

    Welches SMS-Icon, auf dem Homescreen oder im App-Drawer (der Liste aller Apps)? Wenn du nicht den Standard-Homescreen benutzt sondern einen aus dem Market kann man die Symbole auch mit anderen Apps verknüpfen, meistens durch langes Drücken.
     
  3. joge_jo, 30.03.2011 #3
    joge_jo

    joge_jo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.03.2011
    Moin,
    es war das con auf dem Homescreen, aber das Problem hat sich schon von selbst gelöst. Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen