Statt SMS-Funktion wird Alarm-Funktion ausgeführt

J

joge_jo

Neues Mitglied
0
Moin,
habe folgendes Problem. Seit kurzer Zeit lande ich beim anwählen des SMS/MMS Icons bei der Alarm-Funktion. Kann sich da jemand nen Reim drauf machen. Habe keine Einstellungen geändert (zumindest nicht bewusst)...
Würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann...!
 
Willkommen im Forum!

Welches SMS-Icon, auf dem Homescreen oder im App-Drawer (der Liste aller Apps)? Wenn du nicht den Standard-Homescreen benutzt sondern einen aus dem Market kann man die Symbole auch mit anderen Apps verknüpfen, meistens durch langes Drücken.
 
Moin,
es war das con auf dem Homescreen, aber das Problem hat sich schon von selbst gelöst. Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
601
staneAsgrimson
S
R
Antworten
4
Aufrufe
962
citral
citral
S
Antworten
6
Aufrufe
1.830
Susonna
S
Zurück
Oben Unten