Statt Tastatur nur graues Feld

S

Sonnie

Neues Mitglied
0
Mein Note 4 hat eine Macke - häufig erscheint statt der Tastatur nur ein graues Feld. Und ich meine damit nicht das Handschriftfeld. Nein, es wird einfach nur grau, als wäre die Tastatur plötzlich unsichtbar. Es passiert überall: bei Whatsapp, Threema, bei den Mails und beim SMS-Schreiben.
Es passiert ganz willkürlich und ohne Vorwarnung und es ist nicht mehr zu beseitigen. Nach Neustart ist dann immer alles wieder in Ordnung.
Aber es nervt! Hat das schon mal jemand gehabt und kann man etwas dagegen tun? Es passiert ziemlich oft, jeden Tag irgendwann einmal.
 
Hatte ich auch schon mit der Swift-Tastatur.
Einfach in den Einstellungen eine andere wählen und dann wieder zurück
 
Dankeschön, versuche ich mal
 

Ähnliche Themen

Dresden2023
Antworten
35
Aufrufe
1.569
Fuhrmann
Fuhrmann
peter58ha
Antworten
0
Aufrufe
912
peter58ha
peter58ha
E
Antworten
0
Aufrufe
819
Eisfuchs83
E
Zurück
Oben Unten