1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Crosaider, 16.04.2011 #1
    Crosaider

    Crosaider Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo @ all

    Habe mir heute das App "Status Bar Settings" heruntergeladen. Dieses sorgt adfür, dass man Sachen wie Wlan, GPS, usw über die Statusbar steuern kann. Also wenn man es runterzieht kommen die Symbole zum auswählen, so wie bei Android 2.2. Allerdings funktioniert das bei mir nicht, da der Klick auf die Statusbar sich auch den kompletten Eintrag auswirkt und nicht auf die Knöpfe. Ich kicke so zu sagen durch die Knöpfe durch und nicht auf sie drauf.

    Jemand ne Idee wie man ads beheben kann oder geht das generell erst ab Android 2.2? Finde das App sehr gut - die Energiesteuerung möchte ich nicht benutzen, weil sie Platz auf dem "Desktop" einnimmt was ich nicht möchte.

    Hoffe Auf eure Hilfe. Viele Grüße
    Crosaider
     
  2. cybot, 16.04.2011 #2
    cybot

    cybot Android-Experte

    Ich glaub das kann man nicht beheben, da müsste man schon sowas wie Cyanogen Mod oder MIUI haben.
    Verbessert mich, wenn ich falsch liege.

    Troid
     
  3. nejat, 17.04.2011 #3
    nejat

    nejat Android-Hilfe.de Mitglied

    ich würde dir gerne helfen aber ich das app nicht im market ist es überhaupt dort enthalten
     
  4. AndroGirl, 17.04.2011 #4
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Ab Android 2.1 und höher.

    Du kannst ja auch andere benutzen: KLICK
     

Diese Seite empfehlen