1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Status Bestellung M.Starke - wer hat es schon

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von G-Ultimate, 26.05.2010.

  1. G-Ultimate, 26.05.2010 #1
    G-Ultimate

    G-Ultimate Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,361
    Erhaltene Danke:
    135
    Registriert seit:
    25.01.2010
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Ich dachte mir ich eröffne hier mal einen neuen Thread, um den anderen nicht zu überfrachten. Könnten vielleicht diejenigen, welche ihr Handy heute bekommen sollten (1.Charge) uns mal informiern ob sie es schon haben?

    Evtl. noch mitteilen wie es mit Brandings nun endgültig aussieht. Evtl. sonstige Besonderheiten.

    Das Phone sollte ja am morgen ready zur Abholung sein.
     
  2. clemon, 26.05.2010 #2
    clemon

    clemon Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    05.06.2009
    Phone:
    Galaxy S6
    hi. ich gehöre zur 1. charge und habe bis jetzt noch nichts bekommen. hab aber auch nicht nach einer trackingnummer gefragt.
     
  3. G-Ultimate, 26.05.2010 #3
    G-Ultimate

    G-Ultimate Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,361
    Erhaltene Danke:
    135
    Registriert seit:
    25.01.2010
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hast du an Packstation liefern lassen? Wann erhältst du normalerweise eine Nachricht über eingetroffene Pakete in der packstation?

    Bei mir kam früher immer so gegen 9 die Meldung, dass ein Paket angekommen ist.
     
  4. G-Ultimate, 26.05.2010 #4
    G-Ultimate

    G-Ultimate Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,361
    Erhaltene Danke:
    135
    Registriert seit:
    25.01.2010
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Mhh... noch keiner der was bekommen hat? Zumindest die Nachricht von der Packstation?
     
  5. clemon, 26.05.2010 #5
    clemon

    clemon Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    05.06.2009
    Phone:
    Galaxy S6
    Meine Frau hat gerade angerufen - Das Nexus wäre gerade per Post gekommen (Und ich bin noch bis 19h hier - verdammt)
     
    M.Starke, watercool und G-Ultimate haben sich bedankt.
  6. Endlosschleife, 26.05.2010 #6
    Endlosschleife

    Endlosschleife Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    20.05.2010
    hehe, jetzt bleib mal locker ;) Bei mir ist in den letzten Monaten das Paket erst zwischen 15 und 17 Uhr in der Packstation eingeliefert worden. Also keine Panik, wenn sich bisher noch niemand gemeldet hat :)

    Edit: So schnell kanns gehen :-D
     
  7. G-Ultimate, 26.05.2010 #7
    G-Ultimate

    G-Ultimate Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,361
    Erhaltene Danke:
    135
    Registriert seit:
    25.01.2010
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Die Panik ist nicht, dass Maik nicht gesendet hat sondern dass es vielleicht doch 2 Tage braucht. Dann würde meins erst am Freitag kommen und das wäre nicht so gut, da ich am Freitag in Urlaub fahre --> Daher denke ich, ist meine Panik berechtigt ;) Noch ne Woche ohne Handy und zusätzlich mit dem Wissen dass es abholbereit in der Packstation liegt vertrag ich nicht.

    Aber die ersten phones scheinen ja jetzt einzutreffen..
     
  8. Endlosschleife, 26.05.2010 #8
    Endlosschleife

    Endlosschleife Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Achso, ja, dann ist deine Panik in der Tat berechtigt :D
     
  9. watercool, 26.05.2010 #9
    watercool

    watercool Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    404
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Stimmt da würde ich auch Panik bekommen :D Ich hab mein Desire gestern verkauft und muss noch mindestens bis Freitag oder sogar Montag warten auf mein N1 und hab derweil ein altes SE W810i ... das ist echt die Höchststrafe :(
     
  10. clemon, 26.05.2010 #10
    clemon

    clemon Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    05.06.2009
    Phone:
    Galaxy S6
    Da kann ich über: T630!!!
     
  11. The-Nazgul, 26.05.2010 #11
    The-Nazgul

    The-Nazgul Android-Experte

    Beiträge:
    497
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    09.08.2009
    Das kann ich toppen: S65 -> keinerlei Internet oder Connectivity...
     
  12. edw00d, 26.05.2010 #12
    edw00d

    edw00d Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Auch bei mir ist es angekommen.
    Super problemlose Abwicklung.
    Vielen Dank dafür.

    Könnte man Sternchen wie bei ebay vergeben.....

    Wird eigentlich noch eine Rechnung verschickt? Bei mir war nur der Lieferschein dabei.

    Gruß
    Ed
     
  13. G-Ultimate, 26.05.2010 #13
    G-Ultimate

    G-Ultimate Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,361
    Erhaltene Danke:
    135
    Registriert seit:
    25.01.2010
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Rechnung kommt paar Tage später direkt von MStarke. Hatte er zumindest so gesagt.
    Ach, wer braucht schon ne Rechnung - hauptsache das N1 ist da ;)
     
  14. M.Starke, 26.05.2010 #14
    M.Starke

    M.Starke Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,280
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.10.2009
    Liebe Mädels und Jungs,

    mit der Rechnung bitte noch etwas Geduld.
    Bei den vielen Bestellungen die jeden Tag rein kommen, schaffe ich nicht mal 10 Rechnungen am Tag zu schreiben.
    Damit im Falle eines Falles Vodafone nichts zu mäkeln hat, muss ich jede Menge Nummern vom Bestellsystem in die Rechnung kopieren - das dauert.
    Ich bitte um Euer Verständnis.


    Schönen Abend und lieben Dank für das Lob.
     
  15. Radioid, 26.05.2010 #15
    Radioid

    Radioid Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.12.2009
    Phone:
    Nexus One
    @watercool: was hat dich dazu gebracht dein desire zu verkaufen und dir n nexus zuzulegen?! Bin schon seit Tagen am schwanken und kann mich einfach nicht entscheiden. :confused:
     
  16. fresh43, 26.05.2010 #16
    fresh43

    fresh43 Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.05.2010
    @G-Ultimate
    Was willst du denn machen wenn Vodafone sagt, dass ein Lieferschein für Garantiezwecke nicht ausreicht ??? Dein N1 in die Tonne kloppen ? oder wie :D

    Also ich find schon, dass die Rechnung sehr wichtig ist vorallem bei so einem teuren Gerät...;) Man kann ja immer mal kleine Probs haben und wie ich Vodafone kenne ist der Service ziemlich gut, demnach würde ich viel Wert auf die Garantie legen.

    kurze Frage: Wie lange hat man Garantie beim N1 ? 1 oder 2 Jahre ?
     
  17. watercool, 27.05.2010 #17
    watercool

    watercool Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    404
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    07.04.2010
    @ fresh, ja aber jetzt nur keinen Stress, wird schon kommen, lassen wir Mr. Starke mal verschicken...

    @ Garantie:

    @ Radioid

    War eine knappe Entscheidung, ich versuchs kurz Zusammenzufassen:

    - Ich war der Meinung ein Desire ist ein Nexus One mit Sense. Das stimmt aber leider so nicht da HTC auch viele Stock-Android Programme ersetzt hat die mir gut gefallen hätten. Gut.. habs eh gerootet gehabt aber gibt halt dzt. bessere Custom Roms fürs N1

    - Siehe Punkt 1, offener Bootloader. Ich wusste vorher nicht das Custom Rom flashen so lustig sein kann, da kommt einem das N1 natürlich entgegen

    - Dachte der optische Trackball ist besser. Er ist nicht schlecht aber ich glaube das der normale Trackball etwas genauer bei der Handhabung ist (habs aber noch nicht selber in der Hand gehabt)

    - Softtouch vs. Hardwaretasten: definitiv ein Nachteil vom N1 (für mich! alles subjektiv natürlich)

    - Schnellere Updates

    - Es ist halt DAS Google Phone :p

    - Dock Pins! Dachte mir das brauch ich nie im leben, aber! mir geht das USB Kabel anstecken und das herumgefummel am Nerv. Wenn ich mir ein Dock kaufe dann "werf" ich das Handy einfach dort rein und fertig. Weiters will ich das Handy als Nacht-Uhr und Wecker verwenden, dafür ist das Dock genial. Genauso wusste ich nicht wie genial GPS und Navi funktionieren kann auf einem Handy. Da ist mein neues Navigon Navi ja lahmar***ig dagegen. Kann also nicht schaden Dock Pins für die Autohalterung zu haben.


    Also lauter kleine Sachen die für mich dann doch einen kleinen Vorteil bringen fürs N1. Es ist halt einfacher das Desire Rom aufs N1 zu bringen als Umgekehrt. An die Softtouchtasten gewöhn ich mich schon und der Rest ist ja eh fast gleich. Die 60MB (?) weniger Ram fallen 100% nicht auf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2010
  18. G-Ultimate, 27.05.2010 #18
    G-Ultimate

    G-Ultimate Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,361
    Erhaltene Danke:
    135
    Registriert seit:
    25.01.2010
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Sooooo... gerade eine SMS bekommen. Mein Paket wartet in der Packstation auf mich. Nur doof, dass ich noch bis 16.30h auf Arbeit bin.
    Wollt ich nur mal kurz mitteilen, dass auch die Besteller der Charge 2 heute ihren großen Tag haben :)
    DANKE @ Maik für den reibungslosen Ablauf.
     
    M.Starke bedankt sich.
  19. Maverick, 27.05.2010 #19
    Maverick

    Maverick Android-Experte

    Beiträge:
    562
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    23.11.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 10
    komisch, meins war heute noch nicht dabei! :(
     
  20. G-Ultimate, 27.05.2010 #20
    G-Ultimate

    G-Ultimate Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,361
    Erhaltene Danke:
    135
    Registriert seit:
    25.01.2010
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    War der Paketträger schon da oder woher weißt du dass deins nicht dabei war?
     

Diese Seite empfehlen