1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. taucha, 20.05.2010 #1
    taucha

    taucha Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,

    irgendwie versteh ich nicht warum ich eine Akkuanzeige habe, wenn die scheinbar nen Schatten hat.

    Kurz nachdem der Akku mir eine Akkukapazität von 15% anzeigt, stellt sich das Handy ab. ok - sei es so.
    Im Auto schließe ich das Gerät an die Ladevorrichtung an, und habe nach ca 15 Minuten wieder 50% im Akku. Find ich ein wenig zu schnell. Oder?

    Wenn ich nun das Handy über den regulären Stromadapter dann auflade, lese ich dann nach einiger Zeit "aufgeladen". Nehm ich dann den Adapter ab (UMTS ist aktiviert) ist die Akkuanzeige kurz danach (1 bis 2 Minuten) auf 80%.

    Habt ihr auch solche "Phänomene"?

    Danke und Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2010
  2. Rallyharry, 20.05.2010 #2
    Rallyharry

    Rallyharry Android-Guru