1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Telefonbomber, 27.02.2011 #1
    Telefonbomber

    Telefonbomber Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo
    Habe im Moment noch die Version 2.1 auf dem Smartphone.
    Wenn ich jetzt über Kies die neue Software aufspiele sind dann
    alle voranden Apps und Kontakte, etc verschwunden?
    Also das Handy im Auslieferzustand?
    Oder überschreibt die neue Software einfach die alte und die Daten werden komplett übernommen.

    Vielleicht ist das in einem der vielen Beiträge in den letzeten 2 Tagen schon geschrieben worden, habe es dann aber nicht gefunden.

    Vielen Dank

    Telefonbomber


    Habe gerade festgestellt das das im Moment kein Update mehr möglich ist.
    Also hat sich die Frage erledigt.
    Bitte schliesen
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2011
  2. Keinbockwurst, 27.02.2011 #2
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Aber um die Frage zu klären(schließlich gibt es das Update ja irgendwann wieder):

    Alles Daten bleiben erhalten. Allerdings war es nach diesem (fehlerhaften) Update nötig einen Factory Reset zu machen um fehler zu beheben, womit dann doch alles verloren war. :( Allerdings hat sich inzwischen eine andere Methode gefunden, ohne reset.
     
    Telefonbomber bedankt sich.
  3. Booogeyman, 28.02.2011 #3
    Booogeyman

    Booogeyman Android-Hilfe.de Mitglied

    - Oder du lädst dir Backup Everything runter und machst ein Backup von allen APPS, Konversationen, Einstellungen etc.

    - Speichere deine Kontakte mit KIES.

    - Jetzt Factory Reset durchführen und danach Froyo installieren.

    - Kontakte wieder per KIES hinzufügen

    - Aus dem Market wieder Backup Everything runterladen und RESTORE ausführen.

    --> FROYO mit allen Kontakten, APPS und Einstellungen
     

Diese Seite empfehlen