1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. matrixLe, 16.11.2011 #1
    matrixLe

    matrixLe Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Freunde!

    Habe jetzt seit gestern das Note und bin ziemlich begeistert ;-)

    verwunder habe ich festgestellt, dass das Note leider garkeine Status LED hat. An sowas bin ich aber mittlerweile gewöhnt ..

    Kennt jemand einen funktionierenden Ersatz (ohne root) z.B. mit den LED Touch Tasten?

    Habe in einem anderen Fred darüber gelesen aber ob es am Note funktioniert wusste keiner.

    mfG

    Daniel
     
  2. walda, 16.11.2011 #2
    walda

    walda Android-Guru

    Led Touch Tasten = BLN (BackLight Notification) und funktioniert noch nicht. Ist Custom Sache inkl Root etc...

    Du kannst dich aber mit Apps akustisch reminden lassen (missed call... im market)
     
  3. messi4h, 16.11.2011 #3
    messi4h

    messi4h Android-Hilfe.de Mitglied

  4. Mr.Baham, 16.11.2011 #4
    Mr.Baham

    Mr.Baham Android-Hilfe.de Mitglied

    NoLed ist klasse. Hab ich auch drauf und hätte ich auch jetzt empfohlen wenn ich schneller gewesen wäre. :biggrin:
     
  5. moppelg, 16.11.2011 #5
    moppelg

    moppelg Android-Experte

    Glaubt doch nicht diese ganze Samsungwerbung, mit blabla null Verbauch. Geht mal in einen dunklenen Raum und schaut mal ein schwarzes Bild an, bzw. den Bildschirmhintergrund von NoLed. Das Ding strahlt auf dem ganzen Bildschirm, weil trotz Schwarz eine kleine Spannung an den LEDs anliegt. Wieviel Saft die jetzt brauchen kann ich nicht sagen, aber nichts ist es auch nicht und inwieweit das die Lebensdauer von den LEDs beeinträchtigt ist auch unbekannt. Daher würde ich momentan eher auf wiederholende akkustische Benachrichtigung setzen.

    P.S.: Wurde im Samsung S Forum auch schon diskutiert
     
  6. matrixLe, 16.11.2011 #6
    matrixLe

    matrixLe Threadstarter Neuer Benutzer

    suuper. habe noled installiert :) um die lebensdauer mache ich mir keine sorgen .. will ja das handy nicht 10 jahre benutzen.
     
  7. The_Nobody, 17.11.2011 #7
    The_Nobody

    The_Nobody Neuer Benutzer

    Hab auch NoLed, trozdem schau ich seit Jahren den ganzen Tag durch regelmässig aufs Phone, wer grundsätzlich nur 3x am Tag aufs Handy schaut wird mit NoLed wahrscheinlich auch nicht glücklich. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, das es soo viel Saft braucht.
     
  8. matrixLe, 17.11.2011 #8
    matrixLe

    matrixLe Threadstarter Neuer Benutzer

    ich habs immer auf dem schreibtisch liegen :) da ist es natürlich super praktisch.
     

Diese Seite empfehlen