Status LED

B

BlackBerry

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi, hat das NEO eine Status LED für Anrufe bzw. verpasste Anrufe und sms ?
 
Soweit ich mich erinnere von ersten Neo Berichten, hat das Neo eine Status/Benachrichtigungs LED an der rechten Gehäuseseite über den Lautstärketasten.

Also wohl ähnlich wie bei der großen Schwester XPERIA arc.
 
Hi,

wie Skyliner schon sagte! :)



Untitled-1.jpg
 
lol ...was wollen die mit der LED an der Seite..man man man..
 
Das X10 war das letzte wo es sinnvollerweise noch an der Oberseite war - auch das Arc hat es an der Seite.
 
Besser eine Benachrichtigungs LED an der Seite, als gar keine LED ;)
 
HI, weiß jemand ob die LED des NEO in verschiedenen Farben blinken kann?
 
Kaddarinchen schrieb:
HI, weiß jemand ob die LED des NEO in verschiedenen Farben blinken kann?

ja aber orange wird irgendwie komisch angezeigt.also sieht für mich nicht nach orange aus.aber sonst hatte sie eigentlich viele farben so wie zb mein vorheriges handy das htc magic
 
danke :) aber welche Farben hatte das Magic denn noch außer Orange. Ich suche nämlich ein Handy dass mehr als 2 oder 3 Farben hat als Status LED.

danke für die Hilfe.
 
Also bei WhatsApp z.B. habe ich beim Neo die Möglichkeit insges. 6 Farben einzustellen. Weiß,Rot,Gelb,Grün,Cyan und Blau.
Ansonsten ist die LES Rot wenn der Akku zu Ende geht, wechselt ab 90% Ladung auf grün und blinkt bei mir weiß wenn ich eine Nachricht erhalten habe. Ob man das generell änder kann weiß ich nicht! Wäre schön wenn das jem. weiß er es mir mitteilen würde.
 
hast du mal probiert mit verschiedenen Apps aus dem Market?

also zum b. Led me know, light flow usw.
 
das ging bei meinem Desire ganz gut. wenn du es ausprobiert hast kannst du ja mal sagen ob du noch mehr farben hast ;-)

p.s. es gibt auch bei den SMS - Apps Möglichkeiten zur manuellen Einstellung der LED. z.B. go SMS oder handscent.
 
da das eine RGB LED ist kann jeder farbwert (rot grün blau) seperat eingestellt werden (0-100%)

es sollten also SEHR viel farben möglich sein !! :glare:
 
mal eine ganz blöde frage wofür ist denn das runde ding oben neben der frontkamera links...ist das nicht auch eine LED? hab mal die frontkamera angemacht,geht aber auch nicht an das ding,die annäherungssensoren und der helligkeitssensor sind doch rechts von der frontcam?

edit: hust,ok,gerade mal ins handbuch geschaut,is der lichtsensor links neben der frontcam und rechts die 2 sind annäherungssensor 1+2..schade .-) najo wenigstens gibts überhaupt eine status led,muss man sich halt dran gewöhnen an die seite zu schauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry wenn ich mich ein bissel blöd dranstell, aber kann man wirklich Prozentzahlen eingeben? Oder vermutest du das nur? Das desire hatte scheinbar auch ne RGBleuchte und trotzdem war bei 5 Farben ende.
 
im rootexplorer unter

/sys/devices/i2c-0/0-0040/leds/green

die datei "brightness" im editor öffnen und "100" reinschreiben, dann speichern und schon leuchtet die statusled grün ;)

es gibt da auch red und blue ....
 
  • Danke
Reaktionen: sampdoriandi und Kaddarinchen
cool, danke! ich glaube dann ist das neo genau das, was ich suche/brauche ... bzw. vielleicht warte ich noch auf das Xperia Pro, das reizt mich auch :-DDDD
ich sag nur bye bye HTC!
 
Hi
Rot, grün und orange habe ich für die Akkuanzeige schon gesehen. Beim laden leuchtet die Led auch konstant in der entsprechenden Farbe.
Blau leuchtet sie für Facebook-Nachrichten und wenn ich mich nicht irre in weiß für Mails. Mehr habe ich bisher nicht beobachten können.
Ich finde das man sie gut sehen kann, da sie ausreichend hell leuchtet, jedenfalls in Räumen. Man muss sich nur angewöhnen das Telefon mit der Led-Seite zu einem auf den Tisch zu legen. :winki:
bye
 
Habe aus dem Market die App Blink die funktioniert auch sehr gut die hatte ich vorher beim Desire auch genutzt.
 
Space-Fee schrieb:
Habe aus dem Market die App Blink die funktioniert auch sehr gut die hatte ich vorher beim Desire auch genutzt.

welches desire? blink funktionierte auf meinem desire nämlich nicht, die apps, die wirklich funktionierten waren led me know u light flow, wobei ich anmerken muss, dass bei light flow das led- ding zwischendurch immer wieder grün blinkte und das ohne grund!!! deswegen hab ichs deaktiviert!
 

Ähnliche Themen

S
  • Softterrier
Antworten
0
Aufrufe
2.330
Softterrier
S
C
  • connorml
Antworten
1
Aufrufe
1.264
AndroidFan4Ever
A
A
  • astra-g-16v
Antworten
7
Aufrufe
1.886
Nemeziz
Nemeziz
Zurück
Oben Unten