Status-LED

Dieses Thema im Forum "Motorola Motoluxe Forum" wurde erstellt von gripslund, 04.06.2012.

  1. gripslund, 04.06.2012 #1
    gripslund

    gripslund Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.06.2012
    Hallo,
    ich habe seid ca. 3 Wochen das Motoluxe und bin vollauf zufrieden.
    Aber: seid einigen Tagen leuchtet die Status-LED "unmotiviert" rot auf. Sie leuchtet relativ schwach, aber trotzdem deutlich sichtbar. Manchmal wird sie auch richtig hell (und flackert zeitweise).
    Auch ein Ausschalten/Heunterfahren bringt keine Änderung.
    Nebenher lässt sich das Handy aber ganz normal bedienen/nutzen - alles funktioniert einwandfrei.
    Akku raus/rein bringt keine Änderung - sobald wieder drin, geht die LED wieder an. Werkszustand bringt auch keine Besserung, ebensowenig ein löschen der SD-Karte.
    Hat evtl. jmd. schon mal das Gleiche beobachtet?
    Oder hat einer 'ne Idee, was ich noch machen kann?
    Der Akku ist NICHT leer! Hat mehr als 10%, habe auch schon nachgeladen. Ohne Erfolg :cursing:
    Danke für's lesen.
    gripslund
     
  2. duenn.steiner, 07.06.2012 #2
    duenn.steiner

    duenn.steiner Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.12.2011
    Phone:
    Motorola Motoluxe
    Hi,
    Ich habe seit drei Tagen das Motoluxe. Bei mir leuchtet ab und zu ebenfalls die rote LED auf (Akku > 50% ). Nach einer Weile geht sie aber auch wieder aus. Naja wenn das der einzige Fehler bleibt bin ich sehr zufrieden.
    Beste Grüße
     
  3. gripslund, 07.06.2012 #3
    gripslund

    gripslund Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.06.2012
    Na dann bin ja doch nicht allein mit diesem "Problem".
    Sonst konnte ich auch nichts seltsames weiter feststellen - wie schon oben geschrieben, läuft alles einwandfrei.
    Aber etwas verwirrend ist das LED-Verhalten schon :winki:
    gripslund
     

Diese Seite empfehlen