Statusbalken und root

Y

yannic31893

Neues Mitglied
0
Hey,
Ich wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt den Statusbalken am oberen rand des displays vom milestone auch schwarz zu machen, da er weiß ist.
Geht das 1. ohne root? und 2. wenn nur mit root, geht dann die Garantie weg?

lg
 
Geht nur mit Root und ja, die Garantie entfällt bei Root. Was aber kaum schlimm ist, da Root jederzeit entfernt werden kann.
 
geht nur mit root
und ja, die Garantie ist dann weg

aber du kannst durch das flashen per RSD Lite (Anleitung und co gibt es im Rootbereich im Anleitungsforum) alles wieder rückgänig machen und hast dann wieder Garantie

am besten einfach mal im rootbereich einlesen
 
okey und kann mir jemand sagen wie ich es rooten kann?:D und wie ich es dann auch noch schwarz bekomme:) wäre echt verdammt geil!! und wenn ich schon gerootet habe, was ist der hauptvorteil? man hat dann sozusagen admin rechte oder? und kann ich dann mein handy auch schneller machen? ich hab da keine ahnung.. aber wäre hammer wenn mir jemand da hilft:)

lg
 
yannic31893 schrieb:
okey und kann mir jemand sagen wie ich es rooten kann?:D und wie ich es dann auch noch schwarz bekomme:) wäre echt verdammt geil!! und wenn ich schon gerootet habe, was ist der hauptvorteil? man hat dann sozusagen admin rechte oder? und kann ich dann mein handy auch schneller machen? ich hab da keine ahnung.. aber wäre hammer wenn mir jemand da hilft:)

lg

Steht alles im Forum. Nimm dir ne Stunde zum lesen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.567
motoroller
motoroller
N
  • na1717
Antworten
0
Aufrufe
3.249
na1717
N
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.278
Zoka
Z
Zurück
Oben Unten