1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Statusbar ändern (Batterie-Azeige etc)

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation XL Forum" wurde erstellt von Tobilishou5, 22.06.2012.

  1. Tobilishou5, 22.06.2012 #1
    Tobilishou5

    Tobilishou5 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2012
    Hallo, ich hab auf meinem HTC den Bindroid Rom (RUNMED2.5 SXL)

    Leider gefällt mir bei dem Rom die batterie-Anzeige überhauptnicht, die Akku-Perfomance ist auch nicht so der Brüller... :(
    Kann mir zufällig jemand sagen, wie ich die Statusleiste ändere (Batterie-Symbol etc)

    Oder mir einen Alternativ-Rom vorschlagen?

    Ich habe auch den Miui Beta-Rom getestet, aber da bei Beta die Cam, W-Lan etc nicht funzt, hab ich wieder Bindroid installiert.

    Bin für jeden Rat, oder Rom-Vorschlag dankbar

    mfg
    Tobilishou5
     
  2. sethcreed, 22.06.2012 #2
    sethcreed

    sethcreed Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    20.11.2011
    Von xda das Rom von fshami version 3.6. Da kannste auch noch einen Mod flashen damit du oben % stehen hast.
     
  3. joker1971, 24.06.2012 #3
    joker1971

    joker1971 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    06.04.2011
    Im Play Store gibt es eine App die nennt sich "Battery Info". Da hat man anschließend auch eine Prozentanzeige in der Statusleiste. Ich nutze die App auch.

    Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk 2
     
  4. sethcreed, 25.06.2012 #4
    sethcreed

    sethcreed Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    20.11.2011
    Oder mit uot-kitchen selber eine Anzeige backen.
     

Diese Seite empfehlen