1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Corvi, 20.10.2011 #1
    Corvi

    Corvi Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    mich würde interessieren, obs ne Möglichkeit gibt die Statusbar defaultmäßig auszublenden, aber bei Bedarf einblenden zu lassen (mit swipe nach unten wär gut). Ich weiß, dass der adw Launcher die Status Bar ausblenden kann, aber dann isse ganz weg. Das ist auch nicht so gut. ;)

    Weiß wer, obs da ne Möglichkeit gibt?
     
  2. Keylan, 20.10.2011 #2
    Keylan

    Keylan Erfahrener Benutzer

    Also ich blende dank ADW per swipe nach oben die Statuszeile aus, weilo ich swipe nach unten lieber für die Dock Kontrolle gesetzt habe.

    ADW-Launcher > Allgemeines Verhalten > Swipe nach oben/unten.
     
    Corvi bedankt sich.
  3. Corvi, 20.10.2011 #3
    Corvi

    Corvi Threadstarter Junior Mitglied

    cool, das hatte ich übersehen. habs nun einblenden/ausblenden auf die home taste. thank u!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android statusbar ausblenden

    ,
  2. android taskbar ausblenden