1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Statusbar ausblenden/einblenden

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Corvi, 20.10.2011.

  1. Corvi, 20.10.2011 #1
    Corvi

    Corvi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.08.2011
    Hallo,
    mich würde interessieren, obs ne Möglichkeit gibt die Statusbar defaultmäßig auszublenden, aber bei Bedarf einblenden zu lassen (mit swipe nach unten wär gut). Ich weiß, dass der adw Launcher die Status Bar ausblenden kann, aber dann isse ganz weg. Das ist auch nicht so gut. ;)

    Weiß wer, obs da ne Möglichkeit gibt?
     
  2. Keylan, 20.10.2011 #2
    Keylan

    Keylan Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    11.09.2011
    Phone:
    Motorola Razr i
    Also ich blende dank ADW per swipe nach oben die Statuszeile aus, weilo ich swipe nach unten lieber für die Dock Kontrolle gesetzt habe.

    ADW-Launcher > Allgemeines Verhalten > Swipe nach oben/unten.
     
    Corvi bedankt sich.
  3. Corvi, 20.10.2011 #3
    Corvi

    Corvi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.08.2011
    cool, das hatte ich übersehen. habs nun einblenden/ausblenden auf die home taste. thank u!
     

Diese Seite empfehlen