1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Statusbar Buttons einfügen

Dieses Thema im Forum "Android OS Entwicklung / Customize" wurde erstellt von Crosaider, 10.07.2011.

  1. Crosaider, 10.07.2011 #1
    Crosaider

    Crosaider Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    21.08.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    Hallo @ all

    ich möchte oben in meine Statusbar (wenn ich sie runterziehe) 4 Buttons einfügen, mit welchen ich Wlan, GPS, Helligkeit und Sync steuern kann. Worüber kann ich das machen?

    Das Rom was ich modifizieren möchte hat CM 6.0 und die Energieverwaltung als Widget möchte ich nicht benutzen.

    Wo muss ich was verändern damit ich diese Einstellungen anpassen kann? Geht das überhaupt so einfach oder müsste man das im Quellcode ändern? Hoffe auf eure Hilfe.

    Viele Grüße
    Crosaider
     
  2. Crosaider, 14.07.2011 #2
    Crosaider

    Crosaider Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    21.08.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    /push
    keiner eine Idee?
     
  3. mkl, 28.07.2011 #3
    mkl

    mkl Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    316
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Wieso schreibst nicht dem Entwickler von Cyanogenmod7 eine Nachricht ggf. über das XDA-Forum. Der hat die Option ja in seine Rom eingebaut...
     

Diese Seite empfehlen