statusbar farbe ändern?

S

slowly

Neues Mitglied
1
hi.ersma cooles forum.hier findet man durch die guten tutorials fast alles auf anhieb. hab jetz honeycomb drauf,frag mich nicht welche version.läuft und läuft......... aber jetzt zu meinem problem,wie kann man die farben der statusbar ändern?das dunkle macht es schwer die synbole zu erkennen. hab schon gesucht,aber nix gescheites gefunden.
 
Das geht nicht (noch nicht!).
Das möchte Google auch nicht, das man das ändert. Es soll auf allen Honeycomb-Tablets die gleiche Oberfläche laufen.
Hab auch schon danach gesucht und nichts gefunden, aber mit dem Tool "Quick Panel Setting Honeycomb" kann man ein paar Veränderungen durchführen, aber nicht die Farbe vom Pannel ändern!
 
Wundert mich ein wenig. Auf Android 2.x kann man die auch ändern. Theoretisch ist es ja das gleiche...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Du kannst einen aneren Launcher installieren (VT oder Go-Launcher), dann geht das bei dem entsprechenden Launcher auch.
Aber für das Original Honeycomb-Panel habe ich nichts gefunden!
 
Geht schon. Diese Dinge stehen glaube ich in der framework.jar. Müsste man dann wohl entpacken und entsprechend umgestalten. Ist aber eher was für Leute, die sich mit Java und Android auskennen. Hab ich mir sagen lassen. :D
 
ich hab die mal entpackt, wo könnte ich die Farben denn finden?

Weiters:
Ich hab da eine Grafik gefunden, das Vegacomb Logo.
Hat das schon mal jemand in Gtab gesehen und wo?
 
hmmm.das is ja sehr unschön.dann muss ich mir die datei mal auf den pc laden und mal was spielen.verdammt ;-)
 

Ähnliche Themen

M
  • Master-Rudi
Antworten
6
Aufrufe
1.469
Theo001
T
Monkey
  • Monkey
2
Antworten
36
Aufrufe
10.063
mikaole
M
V
  • Gesperrt
  • volker1078
Antworten
3
Aufrufe
1.770
4dro1d
4dro1d
Zurück
Oben Unten