1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

statusbar farbe ändern?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HANNspree HANNSpad (SN10T1)" wurde erstellt von slowly, 08.10.2011.

  1. slowly, 08.10.2011 #1
    slowly

    slowly Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2010
    hi.ersma cooles forum.hier findet man durch die guten tutorials fast alles auf anhieb. hab jetz honeycomb drauf,frag mich nicht welche version.läuft und läuft......... aber jetzt zu meinem problem,wie kann man die farben der statusbar ändern?das dunkle macht es schwer die synbole zu erkennen. hab schon gesucht,aber nix gescheites gefunden.
     
  2. SHORTY-NR1, 09.10.2011 #2
    SHORTY-NR1

    SHORTY-NR1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    342
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Das geht nicht (noch nicht!).
    Das möchte Google auch nicht, das man das ändert. Es soll auf allen Honeycomb-Tablets die gleiche Oberfläche laufen.
    Hab auch schon danach gesucht und nichts gefunden, aber mit dem Tool "Quick Panel Setting Honeycomb" kann man ein paar Veränderungen durchführen, aber nicht die Farbe vom Pannel ändern!
     
  3. gion, 09.10.2011 #3
    gion

    gion Android-Experte

    Beiträge:
    631
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    24.01.2011
    Wundert mich ein wenig. Auf Android 2.x kann man die auch ändern. Theoretisch ist es ja das gleiche...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. SHORTY-NR1, 09.10.2011 #4
    SHORTY-NR1

    SHORTY-NR1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    342
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Du kannst einen aneren Launcher installieren (VT oder Go-Launcher), dann geht das bei dem entsprechenden Launcher auch.
    Aber für das Original Honeycomb-Panel habe ich nichts gefunden!
     
  5. Schnulzi 2.0, 09.10.2011 #5
    Schnulzi 2.0

    Schnulzi 2.0 Android-Experte

    Beiträge:
    468
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    10.02.2011
    Geht schon. Diese Dinge stehen glaube ich in der framework.jar. Müsste man dann wohl entpacken und entsprechend umgestalten. Ist aber eher was für Leute, die sich mit Java und Android auskennen. Hab ich mir sagen lassen. :D
     
  6. rotation, 09.10.2011 #6
    rotation

    rotation Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,467
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    04.05.2011
    ich hab die mal entpackt, wo könnte ich die Farben denn finden?

    Weiters:
    Ich hab da eine Grafik gefunden, das Vegacomb Logo.
    Hat das schon mal jemand in Gtab gesehen und wo?
     
  7. slowly, 09.10.2011 #7
    slowly

    slowly Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2010
    hmmm.das is ja sehr unschön.dann muss ich mir die datei mal auf den pc laden und mal was spielen.verdammt ;-)
     

Diese Seite empfehlen