1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Statusbar Icons Rot

Dieses Thema im Forum "Themes für HTC Sensation" wurde erstellt von ZajkaR, 28.07.2012.

  1. ZajkaR, 28.07.2012 #1
    ZajkaR

    ZajkaR Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    296
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    25.03.2012
    Guten Tag,

    Ich habe ein wenig bei XDA nachgesehen, wie ich mein Sensa noch schöner aussehen lassen könnte.
    Da sah ich ein Icon Pack, und bei den Screenshots dabei, fielen mir die roten Icons in der Statusbar auf.
    Nun habe ich gesucht.
    Habe eins gefunden, ist aber leider nur blau.
    Blaue Icons

    Und in dem Thread von den Icons >>>Klick<<<


    Habe hier dann eins gefunden ist aber leider für das One X >>>Klick<<<

    Habe die ViperS 1.0.1 drauf mit dem SebastianFM Kernel.
    VenomHUB funktioniert bei mir nicht.(lässt sich öffnen aber wenn ich auf irgendwas drauftippe öffnet es sich, aber nix zu sehen, nur eine weiße Seite.)

    MfG ZajkaR
     
  2. Microcut, 29.07.2012 #2
    Microcut

    Microcut Android-Experte

    Beiträge:
    554
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    14.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Wearable:
    Asus Zenwatch 2 WI501Q
    Ähm....wo liegt jetzt das Problem?
    In dem XDA-Thread ist doch die apk-Datei für die roten Icons zu runterladen gepostet!

    Oder verstehe ich da jetzt was falsch?
     

Diese Seite empfehlen