1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. briker, 22.03.2012 #1
    briker

    briker Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    ich hab eine frage, nämlich, ob es einen MOD gibt, der die Statusleiste nicht mehr oben anzeigt, sondern unten, also wie bei den Tablets.

    Danke für eure Hilfe
     
  2. milden, 22.03.2012 #2
  3. briker, 22.03.2012 #3
    briker

    briker Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja, davon hab ich gelesen. Jedoch ist die gesamte Oberfläche zu klein, wenn ich die Dpi auf den kleinen Wert stelle.
    Ich suche einen Mod, der nur die Statusleiste verändert, also das sie unten im Display angezeigt wird, ohne die Dpi zu verändern
     
  4. HAse, 23.03.2012 #4
    HAse

    HAse Android-Guru

    ich bilde mir ein so eine Option mal in nem Rom gesehen zu haben welches ich drauf hatte.

    AOKP ist es nicht, denn das hab ich grad und kann sowas nicht finden.

    Dann bleibt nur noch

    Codename oder Manhatten
     
  5. androidwissen, 23.03.2012 #5
    androidwissen

    androidwissen Android-Guru

    Diese Option gibt es bei CM9 :).
     
  6. briker, 24.03.2012 #6
    briker

    briker Threadstarter Neuer Benutzer

    Und unter welchem Einstellungspunkt kann ich das in Cm9 finden?
    Ich finds nämlich nich...
     
  7. mhz0015, 24.03.2012 #7
    mhz0015

    mhz0015 Android-Guru

    In CM9 gibt es so eine Einstellung nicht...
     
  8. HAse, 24.03.2012 #8
    HAse

    HAse Android-Guru

  9. androidwissen, 24.03.2012 #9
    androidwissen

    androidwissen Android-Guru

    Achne, sry.

    Dann war das bei meinem Xperia Pro mit CM7.
    Wird aber bestimmt auch in CM9 bald hinzugefügt.
     
  10. ronson, 04.04.2012 #10
    ronson

    ronson Android-Experte

    mal ne frage gibt es ne Möglichkeit die Statusbar so aussehen zu lassen wie beim htc one s ? also das sie transparent ist und erst schwarz wird wenn man sie berührt .
     

Diese Seite empfehlen