Statusbar modifizieren (Batterieanzeige)

Ja, genau. :)

Tapatalked :)
 
Das hat mit dem Launcher nicht zu tun :biggrin: Also soll ganz normal laufen :)
Oder habe falsch verstanden?
 
Hast Du den Theme-Manager auf dem Stock-Rom zum Laufen bekommen? :blushing:
 
Bisher nicht.

Tapatalked :)
 
Evtl. könnte man mit viel Mühe jede notwendige apk mit den gewünschten-theme-pngs austauschen. Wäre viel Fleissarbeit, aber wenn man es unbedingt möchte, wäre dies eine Lösung.

PS: In diesem Thread findest Du eine Iphone-Look-A-Like apk, wo auc noch beschrieben wird, welche apks geändert wurden:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=970226
 
Ja das wird mit diese Firmware nicht laufen....

Ihr musst diese Custom Rom Jelly Bean style:smile:

Großes Lob an Udo7777 für die tolle arbeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und warum sollte der Theme Manager mit dieser "Rom" laufen? Wo ist da das Cyanogen-Mod Framework? Sorry, ich würde etwas Abstand davon nehmen, diese Rom mit gemoddeten apks und pngs als Custom-Rom zu bezeichnen...Ich will Udo nicht zu Nahe treten, aber das ersetzen einiger apks und pngs macht für ich aus einer Stock-FW keine Custom-ROM. Aber gut...
 
Mh, ich wollte vor dem Update das Handy mit der Upgrade S Anwendung für den Pc komplett zurücksetzen.
Ist seit 50 Minuten dran & ist gerade mal bei 60% (50% werden schon für das finden des Softwarepakets angezeigt) also habe ich gerade mal 10% Fortschritt. Was bitte geht bei denen?
 
Hallo Cuocou92,

das Paket mit dem modded Hintergrund lässt sich leider nicht herunterladen, da es anscheinend nicht da ist.
Könntest Du dies bitte prüfen?
Schon einmal DANKE für die tolle Arbeit!

Gruß,

Numbcore


Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
numbcore schrieb:
Hallo Cuocou92,

das Paket mit dem modded Hintergrund lässt sich leider nicht herunterladen, da es anscheinend nicht da ist.
Könntest Du dies bitte prüfen?
Schon einmal DANKE für die tolle Arbeit!

Gruß,

Numbcore


Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App

Danke für die Meldung :) werde gleich überprüfen...

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 07:21 Uhr wurde um 07:43 Uhr ergänzt:

th0rb3n schrieb:

Ne das ist für die vorherige firmware...ich habe beiden Dateien aktualisiert ;)
Hier
 
  • Danke
Reaktionen: th0rb3n
Cuoco92 schrieb:
So hier die modded Dateien für das v-BF7-0 firmware :flapper:

Bitte um feedback ob alles ok lauft :)

Gruß

C92

Läuft bestens!!! :thumbup: Danke :beer:

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit Tapatalk 2
 
@cuoco92:
Kann es sein, dass die neue framework-res im landscape-modus große Soft-Buttons hat? evt. bin ich auch mit meinen diversen Versionen durcheinander geraten.. einen Absturz hatte ich übrigens auch, die Statusleiste fing an zu spinnen, reboot half dann erstmal. Ich sage ausdrücklich NICHT, irgendwas sei mit den files nicht in Ordnung, kann auch an mir liegen!

@all:
Könnt ihr meine Erfahrung(en) nachvollziehen, insb. das mit den Soft-Buttons? Ansonsten muss ich das selbst nochmal testen, brauche das smartie aber im Moment..
 
Bisher nix außergewöhnliches festgestellt, klappt einwandfrei bisher.
 
  • Danke
Reaktionen: Julix3 und a997d
@ c92: Mod läuft gut soweit, danke :) habe die aktuelle Firmware drauf. Nur der Hintergrund des app drawers und die Symbole der Apps blieben unverändert. Habe allerdings zuerst die fonts installiert. weiß jemand was ich nicht/falsch installiert habe?

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wieso die SignalAnzeige sich nicht ändern lässt? Hab jetzt schon die Icons in Frameworks-res, SystemUi-res und /system/framwork/framework-res geändert und trotzdem noch die doofen blauen Balken :banghead:

WiFi und Akku Anzeige haben sich aber angepasst :what:
Giebts noch je versteckte apk mit den Icons? :(

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D
 
m3rt1nh0 schrieb:
@ c92: Mod läuft gut soweit, danke :) habe die aktuelle Firmware drauf. Nur der Hintergrund des app drawers und die Symbole der Apps blieben unverändert. Habe allerdings zuerst die fonts installiert. weiß jemand was ich nicht/falsch installiert habe?

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App

Ja du hast alles richtig gemacht:) dadurch wird nur den Hintergrund und die Animationen geändert:) ich habe das 360 Launcher installiert..

Ich besitze noch das Alcatel One Touch 992D und bekomme die akku anzeige nicht geändert...hat jemanden eine Lösung?

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit Tapatalk 2
 
Also die AkkuAnzeige kannst Du in der

/Custpack/Jrd_custres/app/SystemUi-res.apk/drawable_hdpi/

Ändern... Geht mit 7zip oder winrar ganz einfach

Kann bei deinem Modell auch mdpi sein..

Bei meinem prob hast Du nicht zufällig eine Idee? :(

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D
 
Ich nehme an du meinst die Balken unter Helligkeit, Auto-Drehung usw. die sind im Ordner systemui-res\res\drawable\zzz_light_on.9.png.
 

Ähnliche Themen

Fr34kFi5h
  • Fr34kFi5h
Antworten
11
Aufrufe
4.495
Fr34kFi5h
Fr34kFi5h
WWolf
Antworten
8
Aufrufe
2.964
Fr34kFi5h
Fr34kFi5h
Touhy
Antworten
4
Aufrufe
1.254
kassi
K
Zurück
Oben Unten