Statusbar PowerWidget

4

4tticuz

Stammgast
114
Guten Tag!

Da ich gerne die schönen großen Buttons aus der Statusbar im FroyoMOD implementieren wollte, hätte ich gerne gewusst, welche Dateien dafür verantwortlich sind.
Eine Auflistung würde mir reichen, ich zieh mir die Sachen dann aus einem build.

Wäre cool, wenn ihr mir helfen könntet.
Danke!
 
schaue dir die systemUi.apk an da ist alles drin was du suchst
 
  • Danke
Reaktionen: 4tticuz
Danke Dir für die Antwort!
Leider bekomm ich nicht aus jedem MOD die apk und aus manchen anderen MOD's fehlen Grafiken (komischerweise).
Wärst Du oder wer anders so freundlich und könnte mir entweder die vom Stock oder vom Lightning MOD hochladen?

1000 Dank!
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
0
Aufrufe
1.326
netfreak
netfreak
D
Antworten
0
Aufrufe
4.345
DDKPlayer
D
Sarfir
Antworten
2
Aufrufe
1.775
Predo
P
Zurück
Oben Unten