1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Statusbar PowerWidget

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von 4tticuz, 07.06.2011.

  1. 4tticuz, 07.06.2011 #1
    4tticuz

    4tticuz Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    980
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    13.07.2010
    Guten Tag!

    Da ich gerne die schönen großen Buttons aus der Statusbar im FroyoMOD implementieren wollte, hätte ich gerne gewusst, welche Dateien dafür verantwortlich sind.
    Eine Auflistung würde mir reichen, ich zieh mir die Sachen dann aus einem build.

    Wäre cool, wenn ihr mir helfen könntet.
    Danke!
     
  2. Lg_X_Modderer, 07.06.2011 #2
    Lg_X_Modderer

    Lg_X_Modderer Gast

    schaue dir die systemUi.apk an da ist alles drin was du suchst
     
    4tticuz bedankt sich.
  3. 4tticuz, 07.06.2011 #3
    4tticuz

    4tticuz Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    980
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    13.07.2010
    Danke Dir für die Antwort!
    Leider bekomm ich nicht aus jedem MOD die apk und aus manchen anderen MOD's fehlen Grafiken (komischerweise).
    Wärst Du oder wer anders so freundlich und könnte mir entweder die vom Stock oder vom Lightning MOD hochladen?

    1000 Dank!
     

Diese Seite empfehlen