Statusbar / Symbole

K

Kelevra2812

Neues Mitglied
0
Tag,

kann mir jemand verraten was das für ein Symbol neben der Internetverbindung ist sieht aus wie ein hammer oder so der sich bewegt oder so
 
Ich weiss grad nichtmal, was für Dich 'Internetverbindung' ist - kannst Du vielleicht
a) das Symbol besser beschreiben
oder
b) ein Foto machen?
 
hasenheide schrieb:
Ich weiss grad nichtmal, was für Dich 'Internetverbindung' ist - kannst Du vielleicht
a) das Symbol besser beschreiben
oder
b) ein Foto machen?


ich meine neben der Internetverbindung(das Symbol mit den beiden Pfeilen) also links davon ist noch so ein Symbol welches sich immer bewegt.
 
Ein Kreis?
Aus 2 Pfeilen?

Dann ist es das Symbol für eine laufende Synchronisierung.


[edit]
Nee, das ist ja rechts davon...
Mir ist die Beschreibung zu vage, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Internetsymbol was du meinst ist eigentlich ganz links. Linker gibts keins :).
Ich denke mir mal das ist von nem Programm was du installiert hast...
 
Das ist wahrscheinlich der GPS.
 
opf2v.png


Das ist aber nicht links :)
 
Um mal links von rechts hier zu unterscheiden.

Es ist ganz links auf der rechten Seite das Internetsymbol ;)

Mittlerweile ist es weg aber ich frage mich trotzdem was es war...
 
Kelevra2812 schrieb:
Es ist ganz links auf der rechten Seite das Internetsymbol ;)

Verständliche Beschreibung würde ich das hier nicht nennen.
 
Von rechts nach links:
Uhr, Batterie, Telefonnetzempfang, GPS (sollte nur zu sehen sein wenn ein Programm es nutzt), große Lücke, dann die Benachrichtigungen, deren Bedeutung du siehst wenn du die Statusleiste runterziehst.
 
FelixL schrieb:
Von rechts nach links:
Uhr, Batterie, Telefonnetzempfang, GPS (sollte nur zu sehen sein wenn ein Programm es nutzt), große Lücke, dann die Benachrichtigungen, deren Bedeutung du siehst wenn du die Statusleiste runterziehst.


Exakt so ist es;) Ein Kumpel hat mir gesagt dass es das GPS-Symbol ist wenn man programme nutzt von daher an alle n diggen dank für eure Mühen:)
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
993
intnerd
I
T
Antworten
6
Aufrufe
20.316
s.t.a.r.s
s.t.a.r.s
X
  • xX_TobStar_Xx
Antworten
6
Aufrufe
3.371
logistics
logistics
Zurück
Oben Unten