1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Statusbar Themes?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus" wurde erstellt von onspeed, 16.04.2012.

  1. onspeed, 16.04.2012 #1
    onspeed

    onspeed Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    377
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Grüzi !

    Ich habe noch die eine komplett personalisierte statusbar gesehen ... kann dass sein?

    oder gibts da eigene apps dazu?

    Bei ioS gabs da immer viele freiheiten, aber gerade is ja android der fall! Ich hoff ich kick hier nicht ins falsche forum...

    Ideal für meineb traum wär eine ios statusbar! Grau gehalten, sple batterie, viel mehr nicht..
    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App / tapatalk kann ich mir nicht leisten!
     
  2. change63, 17.04.2012 #2
    change63

    change63 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    11.06.2011
    guck dir mal uot kitchen an(einfach googlen)^^.
    sorry aber wieso hast du dir einen androiden geholt wenn du so scharf auf ios bist?:p
     
    Keinbockwurst bedankt sich.
  3. Exorbitant, 17.04.2012 #3
    Exorbitant

    Exorbitant Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    10.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    UOT Kitchen ist ganz nett oder schau mal hier

    App im store

    oder einfach mal selber gogglen...
     
  4. onspeed, 17.04.2012 #4
    onspeed

    onspeed Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    377
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Mein 3GS ist flöten gegangen wiedermal, jez brauchte ich was für die zeitspanne bis zum 5er iphone oder so....


    Danke für die antwort!



    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

    Auf das Kitchen komm ich ja mal gar nicht klar... gibts da deutsche Anleitungen?


    Und die Super Status Bar is bei mir doppelt so breit als die alte, das geht auch nicht..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.04.2012

Diese Seite empfehlen