Statusbar Themes?

onspeed

onspeed

Erfahrenes Mitglied
44
Grüzi !

Ich habe noch die eine komplett personalisierte statusbar gesehen ... kann dass sein?

oder gibts da eigene apps dazu?

Bei ioS gabs da immer viele freiheiten, aber gerade is ja android der fall! Ich hoff ich kick hier nicht ins falsche forum...

Ideal für meineb traum wär eine ios statusbar! Grau gehalten, sple batterie, viel mehr nicht..
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App / tapatalk kann ich mir nicht leisten!
 
guck dir mal uot kitchen an(einfach googlen)^^.
sorry aber wieso hast du dir einen androiden geholt wenn du so scharf auf ios bist?:p
 
  • Danke
Reaktionen: Keinbockwurst
UOT Kitchen ist ganz nett oder schau mal hier

App im store

oder einfach mal selber gogglen...
 
change63 schrieb:
guck dir mal uot kitchen an(einfach googlen)^^.
sorry aber wieso hast du dir einen androiden geholt wenn du so scharf auf ios bist?:p

Mein 3GS ist flöten gegangen wiedermal, jez brauchte ich was für die zeitspanne bis zum 5er iphone oder so....


Danke für die antwort!



Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Auf das Kitchen komm ich ja mal gar nicht klar... gibts da deutsche Anleitungen?


Und die Super Status Bar is bei mir doppelt so breit als die alte, das geht auch nicht..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Darkmenneken
  • Darkmenneken
Antworten
7
Aufrufe
1.581
Darkmenneken
Darkmenneken
tilo140380
Antworten
5
Aufrufe
2.472
tilo140380
tilo140380
XeLLaR
  • XeLLaR
2
Antworten
33
Aufrufe
6.195
Bartosz
B
Zurück
Oben Unten