1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Statusbar und Benachrichtigungsbereich unter CM7 ändern

Dieses Thema im Forum "Themes für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von belphegore, 03.08.2011.

  1. belphegore, 03.08.2011 #1
    belphegore

    belphegore Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Hi,

    ich habe mir CM7 geflasht und mit dem GO Launcher Ex nach meinen Wünschen umgestaltet. Nun möchte ich aber die Prozentanzeige für den Akku in der Statusleiste und den Benachrichtigungsbereich wie in Exynos (Screenshot).

    Die Akku-Anzeige hab ich zwar irgendwie hinbekommen mit dem Theme-Chooser, aber da zerhackt es mir irgendwie andere Icons.

    Vorher
    [​IMG][​IMG]

    Nachher
    [​IMG][​IMG]


    Gibt es eine Möglichkeit das beides aus Exynos zu portieren?
     
  2. Kjetal, 03.08.2011 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Die Icons vom Theme Chooser sehen ganz normal aus , was meinst du mit Zerhackt. Ausserdem gibts zig verschiedene Themes für den Theme Chooser, Link siehe Thread.

    Sonst mach dir selbst welche mit dem Kitchen http://uot.dakra.lt/
     
    belphegore bedankt sich.
  3. belphegore, 03.08.2011 #3
    belphegore

    belphegore Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Guck dir mal bei den Nachher-Bildern die Menüs unten an, da sind irgendwelche Icons drin die da nicht reinpassen, weder vom Aussehen noch von der Größe. Ich hab da jetzt das Rover-Theme drin. Gibts denn kein Theme welches nur die Statusleiste verändert?

    Dein Link funktioniert nicht, "Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung", aber ich gehe mal davon aus das du "Ultimate online theme kitchen for Android phones, UOT Kitchen, Customize your phone online, Custom and stock roms." meinst?
     
  4. Kjetal, 03.08.2011 #4
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Ja das meine ich. Ist wohl gerade überlastet die seite

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  5. belphegore, 04.08.2011 #5
    belphegore

    belphegore Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Ich versuche mich jetzt mal an dem UOT Kitchen. Nun hab ich aber eine Frage. Auf der Seite steht das ich die Androidian.apk oder die Cyanbread.apk hochladen soll. Welche soll ich nun nehmen oder macht das keinen Unterschied? Und reicht es wenn ich mir einmal das Theme erstelle oder müsste ich es mit jedem Update von CM7 neu erstellen?

    edit: Ich hab gerade gesehen das es wohl die Themes aus dem Theme-Chooser sind. Ich konnte bisher das Theme in UOT-Kitchen nicht erstellen und weiß daher nicht ob ich die Farben ändern kann wie es mir passt, muss ich mir also vorher das Theme auswählen wo mir die Farben besser passen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2011
  6. belphegore, 07.08.2011 #6
    belphegore

    belphegore Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    15.05.2011
    UOT-Kitchen ist echt super. Ich habs mir jetzt so erstellen können wie ichs haben wollte. Geändert habe ich die Batterieanzeige, die Schaltflächen in der Benachrichtigungsanzeige und die Icons im Lockscreen. Wer ähnlich wenig an CM7 ändern möchte kann sich das ja ebenfalls flashen :)

    Vielen Dank noch mal an Kjetal für den Tipp :)

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  7. Kjetal, 07.08.2011 #7
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Dann war mein Tip ja nicht verkehrt :) freut mich wen du zufrieden bist, was will man mehr :)
     

Diese Seite empfehlen