Statusbar und Benachrichtigungsbereich unter CM7 ändern

belphegore

belphegore

Erfahrenes Mitglied
80
Hi,

ich habe mir CM7 geflasht und mit dem GO Launcher Ex nach meinen Wünschen umgestaltet. Nun möchte ich aber die Prozentanzeige für den Akku in der Statusleiste und den Benachrichtigungsbereich wie in Exynos (Screenshot).

Die Akku-Anzeige hab ich zwar irgendwie hinbekommen mit dem Theme-Chooser, aber da zerhackt es mir irgendwie andere Icons.

Vorher


Nachher



Gibt es eine Möglichkeit das beides aus Exynos zu portieren?
 
Die Icons vom Theme Chooser sehen ganz normal aus , was meinst du mit Zerhackt. Ausserdem gibts zig verschiedene Themes für den Theme Chooser, Link siehe Thread.

Sonst mach dir selbst welche mit dem Kitchen http://uot.dakra.lt/
 
  • Danke
Reaktionen: belphegore
Guck dir mal bei den Nachher-Bildern die Menüs unten an, da sind irgendwelche Icons drin die da nicht reinpassen, weder vom Aussehen noch von der Größe. Ich hab da jetzt das Rover-Theme drin. Gibts denn kein Theme welches nur die Statusleiste verändert?

Dein Link funktioniert nicht, "Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung", aber ich gehe mal davon aus das du "Ultimate online theme kitchen for Android phones, UOT Kitchen, Customize your phone online, Custom and stock roms." meinst?
 
Ja das meine ich. Ist wohl gerade überlastet die seite

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ich versuche mich jetzt mal an dem UOT Kitchen. Nun hab ich aber eine Frage. Auf der Seite steht das ich die Androidian.apk oder die Cyanbread.apk hochladen soll. Welche soll ich nun nehmen oder macht das keinen Unterschied? Und reicht es wenn ich mir einmal das Theme erstelle oder müsste ich es mit jedem Update von CM7 neu erstellen?

edit: Ich hab gerade gesehen das es wohl die Themes aus dem Theme-Chooser sind. Ich konnte bisher das Theme in UOT-Kitchen nicht erstellen und weiß daher nicht ob ich die Farben ändern kann wie es mir passt, muss ich mir also vorher das Theme auswählen wo mir die Farben besser passen?
 
Zuletzt bearbeitet:
UOT-Kitchen ist echt super. Ich habs mir jetzt so erstellen können wie ichs haben wollte. Geändert habe ich die Batterieanzeige, die Schaltflächen in der Benachrichtigungsanzeige und die Icons im Lockscreen. Wer ähnlich wenig an CM7 ändern möchte kann sich das ja ebenfalls flashen :)

Vielen Dank noch mal an Kjetal für den Tipp :)

attachment.php
 

Anhänge

  • UOT-08-07-19-22-2.zip
    3,7 MB · Aufrufe: 149
  • screenshot-1312745155508.png
    screenshot-1312745155508.png
    8,9 KB · Aufrufe: 1.264
Dann war mein Tip ja nicht verkehrt :) freut mich wen du zufrieden bist, was will man mehr :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
4.344
DDKPlayer
D
Sarfir
Antworten
2
Aufrufe
1.774
Predo
P
qu4nd
Antworten
8
Aufrufe
3.317
Bandit
Bandit
Zurück
Oben Unten