1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Statusbar Verknüpfung

Dieses Thema im Forum "Cat Nova Forum" wurde erstellt von d!no, 31.01.2012.

  1. d!no, 31.01.2012 #1
    d!no

    d!no Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Hallo,
    Ist es möglich Statusbarverknüpfungen einzufügen, wie man sie von den Samsung Galaxy Geräten kennt? (root vorhanden ;-))

    Gruß d!no
     

    Anhänge:

  2. iHacks4u, 31.01.2012 #2
    iHacks4u

    iHacks4u Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    20.01.2012
    Phone:
    LG G3
    Es gibt darüber mehrere Posts, konnte allerdings diesbezüglich für das Cat Nova nichts finden.
    Und selbst in den Frameworks so etwas zu implementieren...ich weiß nicht.
    Ich guck mal weiter und falls ich etwas finde geb ich dir bescheid.

    Grüße
    iHacks4u
     
  3. C86, 31.01.2012 #3
    C86

    C86 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2012
    Das war auch das erste, was ich vermisst habe, als ich das Nova angschaltet hab.
    Ich kenne das auch vom Galaxy und finds super.
     
  4. iHacks4u, 02.02.2012 #4
    iHacks4u

    iHacks4u Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    20.01.2012
    Phone:
    LG G3
    Hab jetzt länger gesucht, allerdings für das Cat Nova noch nichts gefunden bzw. etwas was auf dem Nova laufen könnte.:glare:

    Grüße
    iHacks4u
     
  5. Cian, 02.02.2012 #5
    Cian

    Cian Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    411
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Mit Widgetsoid kann man solche Statusbarverknüpfungen anlegen.
    Hab ich selber schon oft gemacht. Man muss ein bisschen in den Einstelungen suchen, aber es geht.
     
  6. iHacks4u, 05.02.2012 #6
    iHacks4u

    iHacks4u Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    20.01.2012
    Phone:
    LG G3
    Tut mir leid, aber mit Widgetsoid geht da nichts, zumindest bei mir nicht.
    Habe alles min 10 mal versucht aber nix gefunden

    Grüße
    iHacks4u
     
  7. Cian, 07.02.2012 #7
    Cian

    Cian Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    411
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Doch, geht definitiv!

    Wenn du am Homescreen Widgetsoid als Widget auswählst, erscheint zunächst ein Einstellungen-Menü (Daten- Screen- Sound- Anderes- Verknüpfung- Design- Erweitert- Profile- Speichern) wo man sich die jeweiligen Buttons für das Widget auswählen kann.

    Unter Erweitert musst du "Widget unsichtbar" aktivieren, sowie "Benachrichtigung" aktivieren.

    Wenn du weiter im Design Menü herumspielst, kannst du auch Farbe und diverses einstellen.
     
    iHacks4u bedankt sich.
  8. iHacks4u, 07.02.2012 #8
    iHacks4u

    iHacks4u Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    20.01.2012
    Phone:
    LG G3
    Tut mir leid, auf das unter erweitert habe ich nicht geachtet, funktioniert tatsächlich super!!:thumbsup:
    Bekommst dafür ein THX!!!

    Grüße
    iHacks4u
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2012

Diese Seite empfehlen