1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Statusbar verschwindet !!!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Ace" wurde erstellt von backylasek, 28.07.2011.

  1. backylasek, 28.07.2011 #1
    backylasek

    backylasek Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,260
    Erhaltene Danke:
    266
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Hallo liebe Androidgemeinde :)

    Da ich gestern einen absouluten FLASHtag hinter mir hatte und nun wieder die Coderom aufgespielt habe, ist mir folgendes aufgefallen.

    *CodeRom geflasht...funktioniert einwandfrei
    *CWM 3 installiert...ebenso einwandfrei
    *dann wollte ich meine alten UOT Kitchen Themes einspielen->Statusbar verschwunden->also wieder mein vorher gesichertes Backup eingespielt->Statusleiste wieder da
    *ich habe dann mittels Rootexplorer die sytemUI.apk & framework.res extrahiert und dabei ist mir aufgefallen, dass diese von der größe her anders sind, als die Alten (welche ich ca vor 4 Wochen aus einer bestehenden CodeRom extrahiert hatte)
    So ganz verstehen tue ich das nicht. Hab doch via Odin geflasht und die Daten sollten doch gleich sein????
    *naja...mit den neuen Daten im UOT geköchelt->funktioniert 1a

    Schuld scheint die SystemUI.apk zu sein....welche die Statusbar verschwinden lies. Vielleicht kann mich ja wer mal aufklären.


    Grüße euer backy:smile:
     

Diese Seite empfehlen