1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Statusbar

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von alfapower, 11.02.2011.

  1. alfapower, 11.02.2011 #1
    alfapower

    alfapower Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Hi

    Suche hin, suche her ... nix gefunden. Vielleicht heisst die Statusbar/-zeile auch anders.
    Was ich meine ist die oberste Anzeige mit WLAN-Empfang, Batterie, GSM-Signal etc. ...
    Kann ich hier permanent den jeweilgen GSM-Provider und Datum anzeigen lassen? Kann leider in den Menü-Optionen hierzu nix finden.
    Asche über mein Haupt, falls es diesen Thread schon gibt ...

    Matze :winki:
     
  2. rolituba, 11.02.2011 #2
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    App fürs datum: date status bar
    Das app networkinfo ll erscheint zwar nicht in der statusleiste, bietet aber viele interessante infos!
     
    alfapower bedankt sich.

Diese Seite empfehlen