Statusbericht SMS

S

spinni

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Hallo,
mir ist es leider nicht mehr möglich einen Statusbericht für versendete SMS zu erhalten.
Langer Druck auf die SMS bringt nur : Kopiren, Weiterleiten,Löschen,Batchvorgänge.
Ich bin der Meinung, das ging irgendwann einmal.
Gibts da ne Lösung?
Danke im Voraus.
 
In der SMS App:
Einstellungen - Zustellberichte
 
Ist natürlich angehakt, es kommt nix. Nur ein kurzes aufploppen, dass die SMS gesendet wurde.
 
Früher einmal gab es neben dem Zustellbericht auch die Lesebestätigung.
Heute gibt es bei der Standard SMS Applikation nur noch den Zustellbericht der sich in einem Hacken bei der jeweiligen Nachricht zeigt und einem kurzem aufploppen sobald die Nachricht auf dem Zielgerät eingetroffen ist.

Eventuell erhältst du die gewünschte Funktion bei einer alternativen Applikation aus dem PlayStore.
 
  • Danke
Reaktionen: AcmE85
Bei mir wird neben der Uhrzeit ein kleiner Haken angezeigt sobald die SMS empfangen wurde.
Schalte ich die Zustellberichte aus dann erscheint dieser auch nicht mehr.

edit: zu langsam :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TomTim
Stimmt, den winzigen Haken habe ich jetzt auch gesehen. Nicht ideal, werde mal eine andere App testen.
 
TomTim schrieb:
Früher einmal gab es neben dem Zustellbericht auch die Lesebestätigung.
Kenne ich noch vom Mitsubishi Trium Astral und Nokia 6310i.
 

Ähnliche Themen

S
  • spinni
Antworten
3
Aufrufe
891
spinni
S
S
  • Schuko66
Antworten
2
Aufrufe
748
Schuko66
S
Zurück
Oben Unten