1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Statusbildschirm nach beendetem Anruf entfernen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von .Tony., 10.11.2010.

  1. .Tony., 10.11.2010 #1
    .Tony.

    .Tony. Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    553
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    24.04.2010
    hallo

    Wenn ich telefoniert habe und dann auflege, kommt ja noch mal ein bildschirm der mir den kontakt anzeigt und darunter stehen zur auswahl -anrufen -SMS - Videoanruf, wie bekomme ich das weg, wenn ich wärend diesem screen die sperrtaste drücke geht das display zwar aus aber gleich wieder an, dann muss ich es nochmal sperren.
    Das dauert mir zu lange bis ich mein display wieder sperren kann.

    Ich hoff ihr versteht mein anliegen.


    gruss tony


    Danke fürs ändern des titel, wer auch immer!? War mir nicht sicher wie ich den titel nennen soll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2010

Diese Seite empfehlen