1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Statusleiste ändern

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von The Rock, 24.11.2011.

  1. The Rock, 24.11.2011 #1
    The Rock

    The Rock Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    172
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    23.10.2011
    Phone:
    LG G3
    Hallo,

    kann man die Statusleiste ändern.

    So das dort oben statt "Einstellungen" gleich WLAN, GPS, Ton Vibration usw. steht.

    Besitze nämlich noch ein Samsung dort ist das so und es wäre klasse wenn mein HTC das auch kann.

    [​IMG]
     
  2. szallah, 25.11.2011 #2
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,009
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Motorola Razr i
    also bei mir steht rechts unten "kurzeinstellungen". das ist dann in etwa dasselbe, nur nicht so kompakt und mit nem extra click verbunden. ansonsten kannste da nicht wirklich was ändern ohne zu rooten..
     
  3. znarf2369, 25.11.2011 #3
    znarf2369

    znarf2369 Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    31.05.2011
    szallah hats schon gesagt. Das sind die von HTC genannten "Kurzeinstellungen".

    Wenn du dir eine Custom ROM drauf machst, dann bietet zum Beispiel die RCMix3D den Tweak, dass du dir genau aussuchen kannst, was da in die Kurzeinstellungen hin soll ;)
     

Diese Seite empfehlen