Statusleiste ändern

Eclipse6S

Eclipse6S

Dauergast
210
Weiß hier jemand wie man die Farbe von der Statusleiste ändern kann? Ich wollte sie wegen M.E.R. farblich ändern finde aber keine Datei.
Habe gegooglet aber nichts gescheites gefunden. :c

Was ich gefunden habe ist in Systemui.apk /res/drawable-mdpi die Files "statusbar_background.9", "title_bar_portrait.9" und "title_bar_shadow.9". Wenn ich jedoch diese ändere stürzt Systemui.apk immer ab (glaube die sind für das Rolo nicht Statusleiste).

Würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die "statusbar_background.9" müsste schon die Richtige sein.
 
Naja, die App crasht einfach wenn man es ändert.
 
Werds mir morgen mal anschaun!
 
Hmmm... Was mich ein wenig wundert ist dass ich die "statusbar_background.9" aus SystemUI.apk geholt habe aber nichts der gleichen im framework-res.apk finde. Als ob es die Statusleiste ohne SystemUI.apk nicht geben wuerde.

Edit: Es funktioniert bei mir nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir auch wieder eingefallen ^^
 

Ähnliche Themen

A
  • Allmendingen
Antworten
9
Aufrufe
5.517
xa.fr
X
F
  • fliegentöter
Antworten
3
Aufrufe
4.424
fliegentöter
F
T
  • traum96
Antworten
15
Aufrufe
2.822
Luxu5
Luxu5
Zurück
Oben Unten