Statusleiste bearbeiten

cedricberger27

cedricberger27

Neues Mitglied
2
Hey. Also ich habe trotz Warnungen GravityBox verwendet und die Statusleiste angepasst... nun ist meine Statusleiste im Styke von KitKat und Lollipop und trotz deaktivierung von GravityBox ist dieser merkwürdie Style nach ein zwei Minuten nach dem Booten wieder da. Habt ihr Links/Lösungsvorschläge dafür dass ich die Statusleiste zum Standard von 4.1.2 zurücksetzen kann?
 
  • Danke
Reaktionen: jorgo04
Hallo cedricberger27 ,
GravityBox für 4.1.2 kenne ich nicht. In den Versionen für KK und LP gibt es die Möglichkeit, per Button, GravityBox auf Standard zurück zu setzen. Wenn das nicht hilft, das Modul in Xposed-Framework deaktivieren und GravityBox deinstallieren.

Nick Knight
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.147
bobwrecker
B
S
Antworten
14
Aufrufe
2.351
mblaster4711
mblaster4711
P
Antworten
4
Aufrufe
3.834
paebster
P
Zurück
Oben Unten