1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Statusleiste Dauerhaft "ausblenden" ?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Xperia X10 Mini / Mini Pro" wurde erstellt von f.erben, 27.07.2011.

  1. f.erben, 27.07.2011 #1
    f.erben

    f.erben Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Hallo Androide!

    Ich würde gerne wissen ob es möglich ist, die obere Statusleiste/NotificationBar dauerhaft auszublenden, und z.B. nur mit einem icon auf dem desktop, Tastenkombi o.ä. wieder einzublenden?

    Habe schon länger danach "gesucht", aber bin immer nur auf lösungen bzg des Hauptbildschirms gestoßen, jedoch zu keiner Lösung, für mein "Anliegen" :)

    Ich nutze das X10-Mini mit MiniCM7 Android 2.3.4

    Ich hoffe auf eure unterstützung, Tipps und Tricks :) Danke!

    LG,
     
  2. Petflasche, 27.07.2011 #2
    Petflasche

    Petflasche Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    11.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Acer Iconia Tab B1
    So eine funktion hast du im GO Launcher EX

    Mfg
    Die freundliche Petflasche von nebenan !

    Mit meinem X10mini und Tapatalk Pro gesendet
     
  3. CocoaTea, 28.07.2011 #3
    CocoaTea

    CocoaTea Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Hab atm wieder die CM6 drauf, aber gab es nicht bei der CM7 in den Mod-Settings die Option "Hide Notification Bar" ?
     
  4. Cirra, 28.07.2011 #4
    Cirra

    Cirra Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    04.06.2010
    ne das war der launcher pro
     

Diese Seite empfehlen