Statusleiste Helligkeit ändern

IceMan87

IceMan87

Dauergast
1.209
Mir ist gerade durch zufall was geniales aufgefallen.

Wo man die auf die obere Leiste drückt (nicht runterziehen)und mit den Fingern nach links und rechts bewegt kann man die Display Helligkeit regeln wie ganz normal unter den Einstellungen ;)

PS: Ich weiss ja nicht ob das schon bekannt war?!
 
  • Danke
Reaktionen: Burki, aerobicmaus, Born91 und 4 andere
Das hat schon so einen Bart, aber evtl. hilft es den Android-Newbies ja :winki:
 
Mir hat es geholfen, allerdings war ein anderer User schneller der mir den Tipp gab (vor 2 Wochen glaub ich).

Also Android Neuling weiß man sowas halt nicht, trotzdem thx ^^
 
Das war das erste, was ein Kumpel von mir festgestellt hat^^
Er hatte das Ding in der Hand und sich gewunderd, warum das Ding plötzlich so "dunkel is" :D
 
cool, wuste ich auch noch nicht :)

geht aber wahrscheinlich nicht mit eingestellter automatischer Helligkeit, oder!?
 
Das diong ist wirklich uralt.
War ja schon beim ersten dabei.
 
Hallo !!!

Richtig das geht nur wenn die Automatik raus ist.
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.860
vonharold
vonharold
Foh
Antworten
3
Aufrufe
2.435
Foh
Foh
Zurück
Oben Unten