1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Statusleiste im Querformat

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Nixfaenger, 15.04.2011.

  1. Nixfaenger, 15.04.2011 #1
    Nixfaenger

    Nixfaenger Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.04.2011
    Moin Mitnander,

    gibt es eine Möglichkeit die Statusleiste wenn man das Defy quer hält auszublenden?
    Ich habe Go Launcher, da kann man sie ausblenden oder nicht anzeigen aber, sobald man das Defy dreht ist sie wieder da.

    Habe trotz sufu und Onkel Google nix brauchbares gefunden bisher

    Grüße, Nixfänger
     
  2. fighterchris, 15.04.2011 #2
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    schau mal bei Go Launcher in den Displayeinstellungen nach , da kann man die Statusbar ausblenden ;)
     
  3. Nixfaenger, 15.04.2011 #3
    Nixfaenger

    Nixfaenger Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.04.2011
    Danke,

    ok, ich habe mich oben etwas ungenau ausgedrückt. Wenn ich sie im GoLauncher deaktiviere, ist sie weg. Nur, sobald ich dann z.B. den Browser starte (ob Google oder Dolphin ist egal) ist sie wieder da :cursing:
    und genau da, also beim Surfen im Querformat wäre es super wenn sie weg wäre.

    Grüße, Nixfaenger
     
  4. julanthe, 15.04.2011 #4
    julanthe

    julanthe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    18.02.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    der launcher deaktiviert sie nur auf den Homescreens. Bei Dolphin kannst du aber auf Vollbild umschalten: Fenster nach links schieben>Button ganz oben
     
  5. Nixfaenger, 15.04.2011 #5
    Nixfaenger

    Nixfaenger Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.04.2011
    alles klar, Danke.

    Grüße, Nixfaenger
     

Diese Seite empfehlen