Statusleiste im Sperrbildschirm herunterziehen

F

fabirwe

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich habe mir erstmalig ein Honor 5c zugelegt.
Ich habe aktuell noch einige Startschwierigkeiten , und zwar schaffe ich es nicht, die Statusleiste im Sperrbildschirm herunterzuziehen (um dort bspw. Anzahl Whatsapp Nachrichten zu sehen,etc.)
Was muss ich tun?

Viele Grüße
 
Sobald der Bildschirm mit Passwort geschützt ist, geht es nicht. Nur wenn kein Schutz gewählt ist, läßt sich im Sperrbildschrim die Statusleiste herunterziehen.
 
burner8 schrieb:
Sobald der Bildschirm mit Passwort geschützt ist, geht es nicht. Nur wenn kein Schutz gewählt ist, läßt sich im Sperrbildschrim die Statusleiste herunterziehen.
Okay. Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen?

Vielen Dank im Voraus.
 
Nein, leider nicht mit Boardmitteln.
Ist eine Sicherheitsfunktion. sonst könnte man von der Stautsleiste in das System kommen, ohne entsperren zu müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: stoney_tue

Ähnliche Themen

Bottger
Antworten
0
Aufrufe
857
Bottger
Bottger
S
  • steve_ksl
Antworten
0
Aufrufe
1.068
steve_ksl
S
5
Antworten
0
Aufrufe
867
5tryc49
5
Zurück
Oben Unten