1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Ahja123, 28.05.2011 #1
    Ahja123

    Ahja123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo allerseits,

    ich wollte fragen, ob es für das Samsung Galaxy i9000 irgendeine Einstellung bzw. App gibt, mit der man die Statusleiste (und nur die Statusleiste) selbst im Standby Modus immer sichtbar machen kann (der restliche Bildschirm sollte im Standby Modus natürlich schwarz sein, damit man nicht zu viel Akku verbraucht).

    Ich benutze nämlich mein Handy als Uhr und schaue auch oft nach, ob irgendwelche Nachrichten gekommen sind. Dazu hole ich mein Handy immer ein Stück aus der Handytasche, muss dann aber immer noch umständlich den Knopf an der Seite drücken, damit die Statusleiste sichtbar wird.

    Vielen Dank für eure Antworten
    Ahja
     
  2. Taj Maral, 28.05.2011 #2
    Taj Maral

    Taj Maral Fortgeschrittenes Mitglied

    Wär mir nicht bekannt, dass sowas möglich sei.
    Zudem sollte man mit sowas nicht wirklich experimentieren, da es schon einige Fälle gab bei denen sich die Statusleiste ins Display "eingebrannt" hat. :thumbdn:
     
  3. DrMole, 28.05.2011 #3
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Du kannst auch den Homebutton drücken.

    ....geschrieben vom SGS
     
  4. Ahja123, 28.05.2011 #4
    Ahja123

    Ahja123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die Antworten!

    Das mit dem Homebutton ist eine gute Idee, wenn keiner eine andere Möglichkeit weis, werde ich mal dazu übergehen.

    Viele Grüße
    Ahja
     
  5. DrMole, 28.05.2011 #5
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Es gibt das sogenannte BLN(BackLightNotification) oder auch die NoLed App für das SGS da wird dir Angezeigt ob du eine SMS usw. bekommen hast.

    Weiter Infos dazu findest du mit der Suche.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung Galaxy Statuszeile immer anzeigen

    ,
  2. android statusleiste immer anzeigen

    ,
  3. android statusleiste immer sichtbar