Statusleiste in Display eingebrannt

GammelPLAY97

GammelPLAY97

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo Android Hilfe community,

Ich bin Besitzer eines Moto G4 Plus mit 16GB. Gerade ist mir aufgefallen, dass auf meinem Display anscheinend die Statusleiste oben eingebrannt ist. Ich habe das Smartphone auch schon neu gestartet, es ist immer noch vorhanden. Kann man das selbst beheben oder soll ich es einschicken?

Mit freundlichen Grüßen

GammelPLAY97
 
Scheinbar bist du nicht der einzige Nutzer mit diesem Problem, schau mal hier:
Moto G4 - Eingebrannter Bildschirm nach wenigen Minuten Nutzung

Da sich nicht alle Nutzer hier mit diesem Problem melden, könnte es sein, dass im Moto G4 unterschiedliche IPS-Panels verbaut wurden?
In meinem Moto G2 wurden nachweislich mindestens drei unterschiedliche IPS-Panels verbaut, aber ohne Nebenwirkungen für den Nutzer.
 

Ähnliche Themen

A
  • AndroidFrog
Antworten
1
Aufrufe
786
reinold p
reinold p
E
Antworten
1
Aufrufe
1.389
Evelyne01
E
M
  • matzdiekatz
Antworten
3
Aufrufe
2.436
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten