1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Statusleiste ist weg [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von dole777, 09.06.2010.

  1. dole777, 09.06.2010 #1
    dole777

    dole777 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2010
    Moin,

    erstmal ein hallo in die Runde da dies mein erster Beitrag ist.

    Ich habe auch schon die Suche bemüht, konnte aber bei meinem Problem nicht fündig werden.

    Beim meinem Magic ist die Taskleiste bzw. Statusleiste wo die Batterie, SMS Eingänge etc. angezeigt werden verschwunden.
    Keine Ahnung wie ich das hinbekommen habe, aber ich finde keine Einstellung, die die Statusleiste wiederherstellt.

    Könnt ihr mir helfen?
    Herzlichen Dank
    Besten Gruß
    Dominik
     
  2. dole777, 09.06.2010 #2
    dole777

    dole777 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2010
    so, jetzt kann ich mir den Beitrag selber beantworten.
    Es lag wohl an der App "adv. task killer" die die statusleiste weggepustet hat.

    Nach Neustart ist diese jetzt wieder da.

    sorry fürs "spamming" aber vielleicht hilft das jemanden anders ja mal.;)

    Besten Gruß
    D:
     

Diese Seite empfehlen