1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. wlambda, 28.07.2012 #1
    wlambda

    wlambda Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Da die Suche nichts erbracht hat, hier mein kleines Problem.
    Ich kann die Statusleiste nicht mehr öffnen. Ich hab jetzt alle möglichen Menues durchsucht, doch finde ich keinen Haken oder Eintrag wie ich die Leiste wieder öfnen kann. Sicher kein Problem aber ärgerlich (dass ich keine lösung finde).
    Wer gibt mir den richtigen Hinweis?
    Schönen Dank im Voraus wlambda
     
  2. realgokart, 28.07.2012 #2
    realgokart

    realgokart Android-Experte

    Welchen Launcher nutzt du denn? Manche haben nämlich in Den Standardeinstellungen, die Statusleiste zu verbergen.

    Gesendet von meinem A1_07 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. wlambda, 29.07.2012 #3
    wlambda

    wlambda Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich benutze z.Zt. den original Launcher, da ich mit dem Go Launcher Ex öfter Probleme hatte.
    Jetzt wo ich diese Antwort schreibe, habe ich noch einmal probiert - und siehe da die Statusleiste läßt sich öffnen.
    realgokart schönen Dank für das Interesse.
    Schönen Sonntag wlambda
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. leiste ausblenden ideapad a1