Statusleiste / Notification Bar Farbe

B

Bass-ti

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich habe gestern ein Theme gerootet.
Seitdem habe ich eine graue Statusleiste... Ich habe keine Ahnung wie ich das wieder wegbekomme.
Denn egal welches Theme ich von den Standartthemes auswähle, habe ich eine graue leiste mit grauer schrift.
Wie komme ich wieder zu der Standarteinstellung?
Ich will auch wieder den standart Bootladebildschrim
 
Da kommen einige Fragen auf:

Wie rootet man ein Theme?
Welches Theme hast du genommen?
Welches ROM ist auf deinem Stein?
 
dann hoff ich mal das du vorher nen nandroid gemacht hast....

hab mir damals auch genug roms zerschossen durch das ganze metamorphen....
 
das Theme ist leider recht alt... und es beinhaltet soweit ich es im Kopf hab auch xml Dateien, die nicht auf allen CM7 Versionen laufen, ich weis nun auch nicht mehr für welche es war...

aber update dein CM7 einfach mal auf die aktuelle Version, dann sollte wieder alles sein wie es ist, da das Theme dann überschrieben wird ;)

und falls ich nochmal die Zeit finde, wollte ich eh noch versuchen das Galaxy S Theme für CM7 fertig zu machen, das es per Theme-Manager gewählt werden kann... derzeit sieht es Zeitlich bei mir nur recht eng aus
 
  • Danke
Reaktionen: Bass-ti
Okay ich habs komplett drüber installiert :) nun ist wieder alles wie früher danke für den Tipp
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
1.298
inazr
inazr
D
Antworten
0
Aufrufe
1.188
dkawa
D
H
Antworten
1
Aufrufe
1.743
AndroidJunkie
AndroidJunkie
Zurück
Oben Unten