Statusleiste/ Notification Bar ist weg !

K

k800i

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal,

heute wollte ich die Notification Bar meines Galaxy S ändern und habe dann nach mods esucht und bin auf diese gestoßen. ([MOD] 14 Customizable statusbar toggle I9000 JVS/JVT/JVA Odex/Deodex 27/11/2011 - xda-developers)

Diese habe ich dann durch das CWM eingespielt und siehe da die Statusleiste ist weg. Achja mein Firmware ist XWJW1 von DarkyROM und dem dazugehörendem Darkcore 4.2.1.

Wie kann ich die Statusleiste wieder zurückbekommen? Ich würd ja gerne die Firmware einfach neu draufspielen, aber ich kann, weil die Leiste ja fehlt, das Handy auch nicht mit meinem PC verbinden.

Bin dankbar für alle Vorschläge/Lösungen

Lennard
 
Dann poste das doch im Darky-Thread und mach keinen neuen Thread auf.

Der Scheich hatte bei der JVZ mal was dazu geschrieben. Ein Mod (der sicher in der Darkys irgendwie verbaut ist) kann dafür verantwortlich sein. https://www.android-hilfe.de/forum/...000xwjvz-odin.175183-page-5.html#post-2364971
Dort gibts auch ein fix fürs rückgängig machen. Wie das bei Darkys aussieht ? Keine Ahnung .... Mehr vielleicht im Darky Thread oder bei XDA

Edit: Darky Thread: https://www.android-hilfe.de/forum/...470/rom-darkys-gingerbread-edition.61077.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • komurka
Antworten
2
Aufrufe
571
komurka
K
J
Antworten
6
Aufrufe
957
jodahush
J
S
  • Gesperrt
  • Smartiman
Antworten
1
Aufrufe
697
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten