1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. k800i, 20.12.2011 #1
    k800i

    k800i Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Hallo erstmal,

    heute wollte ich die Notification Bar meines Galaxy S ändern und habe dann nach mods esucht und bin auf diese gestoßen. ([MOD] 14 Customizable statusbar toggle I9000 JVS/JVT/JVA Odex/Deodex 27/11/2011 - xda-developers)

    Diese habe ich dann durch das CWM eingespielt und siehe da die Statusleiste ist weg. Achja mein Firmware ist XWJW1 von DarkyROM und dem dazugehörendem Darkcore 4.2.1.

    Wie kann ich die Statusleiste wieder zurückbekommen? Ich würd ja gerne die Firmware einfach neu draufspielen, aber ich kann, weil die Leiste ja fehlt, das Handy auch nicht mit meinem PC verbinden.

    Bin dankbar für alle Vorschläge/Lösungen

    Lennard
     
  2. wemsinho, 20.12.2011 #2
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Beiträge:
    2,448
    Erhaltene Danke:
    622
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Dann poste das doch im Darky-Thread und mach keinen neuen Thread auf.

    Der Scheich hatte bei der JVZ mal was dazu geschrieben. Ein Mod (der sicher in der Darkys irgendwie verbaut ist) kann dafür verantwortlich sein. http://www.android-hilfe.de/origina...25-11-2011-i9000xwjvz-odin-4.html#post2364971
    Dort gibts auch ein fix fürs rückgängig machen. Wie das bei Darkys aussieht ? Keine Ahnung .... Mehr vielleicht im Darky Thread oder bei XDA

    Edit: Darky Thread: http://www.android-hilfe.de/custom-...y-s/61077-rom-darkys-gingerbread-edition.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2011

Diese Seite empfehlen