1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mccorner, 13.10.2011 #1
    mccorner

    mccorner Threadstarter Android-Experte

    kann ich beim DEFY+ die Original Batterieanzeige entfernen. Ich hab da ne App mit %-Anzeige, die mir lieber ist, aber 2x ein Batterie-Symbol zu haben ist ja auch doof...
     
  2. shaft, 13.10.2011 #2
    shaft

    shaft Android-Guru

    Klar, wie beim Defy auch.
    Tausch einfach die Grafiken in der framework-res.apk gegen 1px-Transparenzgrafiken aus. Root ist Pflicht dabei.
     
  3. mccorner, 14.10.2011 #3
    mccorner

    mccorner Threadstarter Android-Experte

    da gibt es doch bestimmt einen Thread, der dass etwas genbauer erklärt für Anfänger, oder. Tipp für mich?
     

Diese Seite empfehlen