1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Statusleiste ohne Batterieanzeige möglich?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy+ Forum" wurde erstellt von mccorner, 13.10.2011.

  1. mccorner, 13.10.2011 #1
    mccorner

    mccorner Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    694
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Phone:
    Sony Xperia Acro S
    kann ich beim DEFY+ die Original Batterieanzeige entfernen. Ich hab da ne App mit %-Anzeige, die mir lieber ist, aber 2x ein Batterie-Symbol zu haben ist ja auch doof...
     
  2. shaft, 13.10.2011 #2
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
    Klar, wie beim Defy auch.
    Tausch einfach die Grafiken in der framework-res.apk gegen 1px-Transparenzgrafiken aus. Root ist Pflicht dabei.
     
  3. mccorner, 14.10.2011 #3
    mccorner

    mccorner Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    694
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Phone:
    Sony Xperia Acro S
    da gibt es doch bestimmt einen Thread, der dass etwas genbauer erklärt für Anfänger, oder. Tipp für mich?
     

Diese Seite empfehlen