1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Statusleiste ohne Icons fürs WLAN etc.

Dieses Thema im Forum "ZTE Skate / Medion Life P4310 / Base Lutea 2 / Orange Monte Carlo Forum" wurde erstellt von xmpx, 03.04.2012.

  1. xmpx, 03.04.2012 #1
    xmpx

    xmpx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.04.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    hey ich hab heute das base lutea 2 bekommen und wenn ich oben die statusleiste runterziehe steht das nur mein netzbetreiber. meine schwester hat das galaxy mini und da sind bei ihr icons für wlan an und aus stellen oder gps an und aus stellen. wieso hab ich das nicht?

    MFG
    xmpx
     
  2. muhahahaah, 03.04.2012 #2
    muhahahaah

    muhahahaah Android-Experte

    Beiträge:
    471
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Phone:
    ZTE Skate
    Das Benachrichtigungswidget gibt es beim Stock-ROM nicht.
     
  3. xmpx, 04.04.2012 #3
    xmpx

    xmpx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.04.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    und was kann man dann machen? neues rom drauf machen?
     
  4. muhahahaah, 04.04.2012 #4
    muhahahaah

    muhahahaah Android-Experte

    Beiträge:
    471
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Phone:
    ZTE Skate
    Genau.
     
  5. xmpx, 04.04.2012 #5
    xmpx

    xmpx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.04.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Kann man nicht die fehlenden Daten die dafür zuständig sind nicht nachträglich hinzufügen bzw geht durch neues Rom drauf machen
    die Garantie weg?
     
  6. Claus3006, 04.04.2012 #6
    Claus3006

    Claus3006 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,404
    Erhaltene Danke:
    160
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Klar verlierst du die Garantie. Aber wenn du vorher ein Nandroid machst, kannst du ja den Originalzustand im Garantiefall wiederherstellen.

    Gesendet von meinem V9 mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. xmpx, 04.04.2012 #7
    xmpx

    xmpx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.04.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Wie macht man denn so ein Backup von dem androidSystem und ist schwer ein neues anderes daufzumachen?
     
  8. Mars@DD, 05.04.2012 #8
    Mars@DD

    Mars@DD Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    23.12.2011
    Wie wäre es, wenn du dir hier im Forum einfach mal die HowTo's anschaust ... weil für dich lesen und nochmals aufschreiben ist sicherlich nicht die absicht eines Forums.
    Wie sagt mein Dad immer so schön "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil"

    In diesem Sinne "Frohe Eiergespiele .. äh gesuche" ;)
     
  9. SlowFast, 05.04.2012 #9
    SlowFast

    SlowFast Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    08.09.2011
    Ansonsten fügst du dir einfach das Energiesteuerungswidget auf einem der Desktops hinzu, das erfüllt den Zweck ja auch erst mal...

    Solange bis du dich in die Themen Root, CWM, Backup und neues ROM flashen eingelesen hast.
     
  10. xmpx, 07.04.2012 #10
    xmpx

    xmpx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.04.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    ok danke
     

Diese Seite empfehlen